Die Mondgleven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Mondgleven

Eine Schildwacheneinheit auf dem Server Die Aldor
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schöne Grüße aus der Welt hinter den Spiegeln

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Darania

Darania


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.05.12

Schöne Grüße aus der Welt hinter den Spiegeln Empty
BeitragThema: Schöne Grüße aus der Welt hinter den Spiegeln   Schöne Grüße aus der Welt hinter den Spiegeln Icon_minitimeDo Mai 17, 2012 5:58 am

Tag Leute,

ich bin mal darauf aufmerksam gemacht worden, dass ihr die Tradition nachtelfischer Militärgilden wieder fortsetzen wollt. Ich wollte dazu fragen, ob Interesse daran besteht, dass ich bezüglich Übergabe alter Foren/Gildennamen o.ä. assistiere. Ich verfolge den Realm nicht mehr wirklich aktiv (und habe aus RL Gründen dazu auch nicht wirklich Zeit), würde aber anbieten, da nochmal zu versuchen, ein bisschen was möglich zu machen.

Ansonsten wünsche ich euch natürlich alles Gute und viel Erfolg. Smile

lg.

Simon
Nach oben Nach unten
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Schöne Grüße aus der Welt hinter den Spiegeln Empty
BeitragThema: Re: Schöne Grüße aus der Welt hinter den Spiegeln   Schöne Grüße aus der Welt hinter den Spiegeln Icon_minitimeDo Mai 17, 2012 7:05 am

Darania schrieb:
Ich wollte dazu fragen, ob Interesse daran besteht, dass ich bezüglich Übergabe alter Foren/Gildennamen o.ä. assistiere.

Heyho! Long time no see! Wink

Aber..öhm...was genau meinst Du damit?
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Darania

Darania


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.05.12

Schöne Grüße aus der Welt hinter den Spiegeln Empty
BeitragThema: Re: Schöne Grüße aus der Welt hinter den Spiegeln   Schöne Grüße aus der Welt hinter den Spiegeln Icon_minitimeDo Mai 17, 2012 7:12 am

Hi Shelle,

was genau ich so anstellen kann, weiß ich nicht, müsste man ausprobieren. Sichere Möglichkeiten wären z.B.:

1) Dir den Forenstil des tempelbundforums zur Verfügung zu stellen (ich finde den ziemlich hübsch und nachtelfig ^^)
2) Dir den Thala-Gildennamen wiedergeben, wenn du Interesse hast.
3) Ne Werberundmail für das neue Projekt rumjagen, an die Leute, die noch in den alten Foren registriert sind. (Und alte Guides und so raussuchen, sofern verfügbar)

alternativ könnte man auch über technischen Zugriff reden. Ich meine, Maethiel müsste noch über nen aktiven Account verfügen.

Ansonsten könnte ich, wenn ich über Pfingsten zeit habe, mal bei den verbliebenen Sternenklingen reinschauen. Ich meine, wenn die Gilde nichtmehr aktiv sein sollte, gibts da immer noch ne Gildenbank und nen Engine-Level (was beides nicht notwendig, aber beizeiten mal praktisch sein kann). In dem bereich kann ich aber natürlich nichts versprechen.

/edit: und natürlich könnte ich bei der ein oder anderen Frage beratend zur Seite stehen. Auch wenn ich nicht mehr aktiv an WoW dranhänge, ein bisschen was weiß ich schon noch. Ist halt nicht mehr ganz up to date Wink

lg.

Simon
Nach oben Nach unten
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Schöne Grüße aus der Welt hinter den Spiegeln Empty
BeitragThema: Re: Schöne Grüße aus der Welt hinter den Spiegeln   Schöne Grüße aus der Welt hinter den Spiegeln Icon_minitimeDo Mai 17, 2012 8:01 am

Darania schrieb:


1) Dir den Forenstil des tempelbundforums zur Verfügung zu stellen (ich finde den ziemlich hübsch und nachtelfig ^^)

Na das wäre vielleicht ganz cool.

Zitat :
2) Dir den Thala-Gildennamen wiedergeben, wenn du Interesse hast.

Du meinst quasi an einen Twink von mir?

Zitat :
3) Ne Werberundmail für das neue Projekt rumjagen, an die Leute, die noch in den alten Foren registriert sind. (Und alte Guides und so raussuchen, sofern verfügbar)

Kannste gerne machen.

Zitat :
alternativ könnte man auch über technischen Zugriff reden. Ich meine, Maethiel müsste noch über nen aktiven Account verfügen.

Ach naja, ich denke, das ist nicht notwendig.

Zitat :
Ansonsten könnte ich, wenn ich über Pfingsten zeit habe, mal bei den verbliebenen Sternenklingen reinschauen. Ich meine, wenn die Gilde nichtmehr aktiv sein sollte, gibts da immer noch ne Gildenbank und nen Engine-Level (was beides nicht notwendig, aber beizeiten mal praktisch sein kann). In dem bereich kann ich aber natürlich nichts versprechen.

Über eine Übernahme der Gilde hatten wir am Anfang nachgedacht, haben das dann aber verworfen, weil wir was neues starten wollten.


Zitat :
/edit: und natürlich könnte ich bei der ein oder anderen Frage beratend zur Seite stehen. Auch wenn ich nicht mehr aktiv an WoW dranhänge, ein bisschen was weiß ich schon noch. Ist halt nicht mehr ganz up to date Wink

Naja, ein bisschen was weiß ich auch noch. *g*

Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Lisanda
Gast




Schöne Grüße aus der Welt hinter den Spiegeln Empty
BeitragThema: Hey Ho!   Schöne Grüße aus der Welt hinter den Spiegeln Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 9:40 am

Hey Shelleeeeeeeeeeeee!

Da schau ich nach nem halben Jahr Abwesenheit aus Langeweile mal zufällig kurz ins Aldor-Forum rein und was seh ich da, eine Nachtelfen-aktive Shelle! Find ich toll!

Bin ja so beeindruckt, dass ichs nicht lassen kann, einen kurzen Gruß da zu lassen Smile auch wenn ich gar nicht mehr WoW spiele und es in nächster Zeit auch nicht vorhabe.

Und ganz, ganz viel Erfolg und so mit der neuen Gilde wünsch ich natürlich auch!

Falls ich doch noch mal irgendwann zu WoW zurückkehre, dann auf jeden Fall bei den Mondgleven. Wink

Viele liebe Grüße und auch einen lieben Gruß an Darania dalass
die Ex-Lisanda
Nach oben Nach unten
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Schöne Grüße aus der Welt hinter den Spiegeln Empty
BeitragThema: Re: Schöne Grüße aus der Welt hinter den Spiegeln   Schöne Grüße aus der Welt hinter den Spiegeln Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 4:00 am

Lisandaaaa! Och nee, wie hübsch! ^^ Danke für die Grüße und Erfolgswünsche. Smile Jaja irgendwie hat es mich nach langer Pause doch mal wieder zurückgezogen... Schade, dass kaum einer von früher mehr mit von der Partie ist.

Lisanda schrieb:

Falls ich doch noch mal irgendwann zu WoW zurückkehre, dann auf jeden Fall bei den Mondgleven. Wink


*Dich im Schlaf bequatsch* "Komm zurück... Du brauchst uns doch...!"
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Darania

Darania


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.05.12

Schöne Grüße aus der Welt hinter den Spiegeln Empty
BeitragThema: Re: Schöne Grüße aus der Welt hinter den Spiegeln   Schöne Grüße aus der Welt hinter den Spiegeln Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 1:37 am

Ich hab mich nebenher bemerkt, doch noch Mal breitschlagen lassen, wieder ein bisschen WoW zu spielen. Habe mittlerweile die alten Sternenklingen übernommen. Da ihr wohl ähnliche Rüstungen benutzt wie wir damals, könnte man gerne darüber reden, euch zumindest die verbliebenen Vorräte der Gildenbank zu übergeben.

lg.

Simon
Nach oben Nach unten
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Schöne Grüße aus der Welt hinter den Spiegeln Empty
BeitragThema: Re: Schöne Grüße aus der Welt hinter den Spiegeln   Schöne Grüße aus der Welt hinter den Spiegeln Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 2:50 am

Sind es ähnliche oder die gleichen? Bzw, welche Rüstungen sinds denn konkret?
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Darania

Darania


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.05.12

Schöne Grüße aus der Welt hinter den Spiegeln Empty
BeitragThema: Re: Schöne Grüße aus der Welt hinter den Spiegeln   Schöne Grüße aus der Welt hinter den Spiegeln Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 2:54 am

Also Maethiel meinte, es wären wohl dieselben Sets.

Wir haben das "Dunkle Lederset" bzw. das "Späher"-Set als Uniformen verwendet.

lg.

Simon

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schöne Grüße aus der Welt hinter den Spiegeln Empty
BeitragThema: Re: Schöne Grüße aus der Welt hinter den Spiegeln   Schöne Grüße aus der Welt hinter den Spiegeln Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schöne Grüße aus der Welt hinter den Spiegeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Mondgleven :: Out of character :: Gästezimmer-
Gehe zu: