Die Mondgleven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Mondgleven

Eine Schildwacheneinheit auf dem Server Die Aldor
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Hohe Mond

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Aurine

Aurine


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 34

Der Hohe Mond Empty
BeitragThema: Der Hohe Mond   Der Hohe Mond Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 7:54 am

Guten Abend

Wie ihr vielleicht wisst findet nächsten Dienstag (03.06.) das Ritual des Hochmonds statt. Genauer um 20:00 im Mondtempel zu Darnassus.
Falls ihr noch keine Kalender Einladung bekommen habt, möchte ich euch herzlich einladen, dem Ritual beizuwohnen.

Ausserdem wollte ich fragen, ob es möglich wäre, dass zwei, drei Schildwachen von euch an dem Abend als Wachen eingesetzt werden, sozusagen als Aufpasser, dass niemand das Ritual stört oder so.

Bis übermorgen hoffentlich!
Liebe Grüsse
Aurine
Nach oben Nach unten
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Der Hohe Mond Empty
BeitragThema: Re: Der Hohe Mond   Der Hohe Mond Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 4:02 am

Ich glaube, ich habe die Einladung an alle weitergereicht, einzig unser neustes Mitglied könnte keine haben. Trotzdem gut, dass Du hier nochmal Bescheid gibst!

Ich wollte eigentlich kommen, aber nun kann es sein, dass es doch nicht geht (was echt ärgerlich wäre). Ich hab Besuch wahrschl, aber vielleicht guck ich mal so semi-afk rein.

Das mit den Wachen ist eine gute Idee und sollte eigentlich möglich sein! Ich geb die Frage direkt in die Gilde: Wer hat Zeit?
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Rileth




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 35
Ort : Sturrgard

Der Hohe Mond Empty
BeitragThema: Re: Der Hohe Mond   Der Hohe Mond Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 4:27 am

Da würde ich mich doch glatt mal freiwillig melden. Allerdings habe ich keine ahnung wann es losgehen soll.
Nach oben Nach unten
Lynshea

Lynshea


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.04.12

Der Hohe Mond Empty
BeitragThema: Re: Der Hohe Mond   Der Hohe Mond Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 4:40 am

Ich hatte schon angenommen, allerdings hat sich am Freitag herausgestellt das mir morgen Abend was dazwischen kommt. Deswegen kann ich da leider nicht aushelfen.

Das Ganze beginnt um 20 Uhr, Ri. Smile
Nach oben Nach unten
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Der Hohe Mond Empty
BeitragThema: Re: Der Hohe Mond   Der Hohe Mond Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 8:56 am

Rileth ist schon gesetzt. Ansonsten machen wir es jetzt einfach so, dass jeder von uns, der Zeit hat, kurz vor 8 als Wache erscheint. Die Chars sind IC per Aushang informiert, dass sie sich kurz vor 8 im Tempel bei einer fürs Ritual verantwortlichen Schwester melden um weitere Instruktionen zu erhalten.
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Maethiel




Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.04.12

Der Hohe Mond Empty
BeitragThema: Re: Der Hohe Mond   Der Hohe Mond Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 8:17 pm

SO eine Interessenfrage, was ist eigentlich mit den DKs die derzeit wieder in Darnassus herumlaufen? Beim letzten Event im Tempel hat sie vor diesem herumgelungert, bei Anuels Orakel war sie jedoch direkt vor dem Mondbrunnen gesessen.

Ich persönlich würde sie vom Tempel wegjagen.
Nach oben Nach unten
Rileth




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 35
Ort : Sturrgard

Der Hohe Mond Empty
BeitragThema: Re: Der Hohe Mond   Der Hohe Mond Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 1:18 am

In der Frage kenne ich nur eine Antwort.

Höflich, aber bestimmt und mit dem Gebürenden Nachdruck des Platzes verweisen.
Nach oben Nach unten
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Der Hohe Mond Empty
BeitragThema: Re: Der Hohe Mond   Der Hohe Mond Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 4:31 am

Sehe ich genauso.
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Aurine

Aurine


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 34

Der Hohe Mond Empty
BeitragThema: Re: Der Hohe Mond   Der Hohe Mond Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 4:35 am

Gut, dass du es ansprichst, denn das wäre z.B. eine Sache wofür wir gerne Wachen da hätten (so ziemlich einer der Hauptgründe).
Auch für mich gehören Todesritter nicht dahin und ich wäre sehr dankbar, wenn das eine Wache regeln könnte, ohne, dass das Ritual gestört wird. Und natürlich erfordert es nur schon die Logik, dass einem solchen Event einige Wachen anwesen sind.
Nach oben Nach unten
Maethiel




Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.04.12

Der Hohe Mond Empty
BeitragThema: Re: Der Hohe Mond   Der Hohe Mond Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 5:22 am

Bekommen wir vorher noch eine Waffensegnung? ^^
Nach oben Nach unten
Rileth




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 35
Ort : Sturrgard

Der Hohe Mond Empty
BeitragThema: Re: Der Hohe Mond   Der Hohe Mond Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 7:23 am

Wenn ich etwas für die Zukunft anmerken darf.

Auri, das nächste mal wäre es von Vorteil wenn irgendwie noch bekannt gegeben wird das die Mondgleven offiziel in eurem Auftrage da sind.

Es gibt immer mal wieder welche die darüber nicht informiert sind und dann wenn es hart auf hart kommt, unsererseits Willkür vorwerfen oder jedenfalls vermuten.

Edit: Und selbstverständlich landen unnötiger weise gewisse Leute auf Ignorlisten, was im Grunde doch garnicht sein muss.
Nach oben Nach unten
Maethiel




Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.04.12

Der Hohe Mond Empty
BeitragThema: Re: Der Hohe Mond   Der Hohe Mond Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 9:42 am

Ich hatte die Störenfriede ooc darauf hingewiesen. Es half nicht.
Nach oben Nach unten
Aurine

Aurine


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 34

Der Hohe Mond Empty
BeitragThema: Re: Der Hohe Mond   Der Hohe Mond Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 9:53 am

Stimmt, Ril, das wäre durchaus vorteilhaft. Nun, wir wissen es für ein ander Mal.
Allerdings muss ich anmerken, dass mir exakt jene Elfe und ihre Konsorten schon öfters negativ aufgefallen sind und zwar auch an Events unsererseits oder im Alltag, à la Ich bin jetzt cooler Magier, ihr müsst mich gern haben, ich stell mich mal hin und motze über alles und jeden, uns mag eh keiner und bäh.

Eine Sorte von Spielern, die unpassende Dinge bespielt und gerne am bestehenden Rp rummäkeln, ohne einen eigenen Beitrag zu leisten.
Naja, das Ritual hatte ohnehin zwei, drei Schönheitsfehler, was hauptsächlich an unserer Organisation lag, die wir besser hätten planen müssen. Nach so langer Hochmond-Pause ist man ein wenig eingerostet Wink

Am besten wird es wohl sein, wenn wir in Zukunft bei unseren/oder eueren Events einfach anmerken, dass wir euch als Wachen eingesetzt haben. Mit der Zeit werdet ihr euch als Schildwachengilde bestimmt soweit etabliert haben, dass das dann ohnehin klar ist.
Nach oben Nach unten
Rileth




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 35
Ort : Sturrgard

Der Hohe Mond Empty
BeitragThema: Re: Der Hohe Mond   Der Hohe Mond Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 10:01 am

Naja gut... die eine die da stunk gemacht hat, war auch heute abend die einzigste gewesen. Alle anderen haben ja super mitgemacht.

Und jene, naja.... man hat es sofort gemerkt. Unhöflich zu Wachen was nciht sein darf.... jedenfalls nciht unter solchen umständen und dann auch noch einen auf beleidigte Leberwurst machen und auf der Ignore-Schiene fahren. Was soll man machen. Man steht dann halt dumm da und weiß erstmal nich wie man weitermachen soll.
Aber das kennen wir ja alle, leider
Nach oben Nach unten
Maethiel




Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.04.12

Der Hohe Mond Empty
BeitragThema: Re: Der Hohe Mond   Der Hohe Mond Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 2:21 am

Wen wunderts? Ich wurde dann von einem Anwesenden darauf hingewiesen das die Leute aus der Magiergilde hervorgegangen sind die mit ihren motorisierten DKs auch gerne mal Priesterinnen angegriffen haben. Wink In Darnassus.

Hat also weniger damit zu tun, das wir nicht etabliert sind. Vorallem da mehr als die Hälfte von uns schonmal in der einen oder anderen Schildwache waren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Hohe Mond Empty
BeitragThema: Re: Der Hohe Mond   Der Hohe Mond Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Hohe Mond
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Mondgleven :: Out of character :: Gästezimmer-
Gehe zu: