Die Mondgleven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Mondgleven

Eine Schildwacheneinheit auf dem Server Die Aldor
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Nestina Flüsterstern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nestina

Nestina


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.06.12

Bewerbung: Nestina Flüsterstern Empty
BeitragThema: Bewerbung: Nestina Flüsterstern   Bewerbung: Nestina Flüsterstern Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 8:59 am

Düstere Schatten ziehen über den, lediglich von einer Kerze spärlich beleuteten, Raum, während ein leises Rascheln wahrnehmbar ist. Immer wieder fliegen Pergamentblätter, mit lediglich ein paar Sätzen darauf zur Seite und ein neues Blatt wird von der, am Tisch sitzenden, Elfe ergriffen. Immer wieder wandert ihr Blick auf die leere Wand vor sich und sie beginnt nachdenklich am Stiel ihrer Feder herumzukauen. Schließlich atmet sie einmal tief ein und beginnt in schwungvoller Handschrift einen neuen Brief zu verfassen.


Elune adore Kommandantin,

ihr mögt mich nicht kennen, jedoch habe ich eure jüngsten Aktionen zur Gründung einer neuen Eingreiftruppe der Schildwache beobachtet. Mein Name ist Nestina Flüsterstern und ich stelle hiermit ein Gesuch um Versetzung unter euer Kommando.

Ich versehe momentan meinen Dienst im Eschental, würde meine Klingen jedoch auch an anderen Stellen zum Einsatz bringen. Da ich mich in den nächsten Tagen wahrscheinlich auf Teldrassil aufhalten werde, stehe ich euch für Rückfragen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mögen die Schatten euch behüten und die Göttin euch den rechten Weg weisen.
Hochachtungsvoll
Nestina Flüsterstern



Die Elfe liest sich den Brief noch einmal durch und seufzt kaum hörbar. "Wieder einmal kurz. Aber er enthält das Wesentliche. Ich werde einfach noch ein paar Notizen zu meiner Laufbahn hinzufügen", schießt es ihr durch den Kopf und sie beugt sich erneut über das Pergament.



Dann stürzen wir uns mal auf das OOC:

Ein paar Fakten zu mir:

Ich bin jetzt Anfang Zwanzig und bin praktisch seid Release von WoW dabei, inklusive einiger Wochen der Beta. Als DSA-Spieler gings damals für mich bei Release auf einen RP-Server, wo man dann auch bald schon RP im Überfluss gefunden hatte. Seid damals ging es praktisch nur mit Nachtelfencharakteren durchs RP, womit ich dann schließlich sogar eine Nachtelfengilde mitbegründet und geleitet habe. In letzter Zeit allerdings sah es bei mir mit RP eher mau aus.

Persöhnlich bin ich in der Sicht auf PVE/PVP eher dem PVE zugeneigt, wobei ich das ein oder andere RP-PvP Event auch nicht verschmähen würde Wink Im Spiel selbst bin ich eher ruhig, auch wenn ich mich manchmal über die Engine aufrege. Arbeitsbedingt bin ich meist erst am späten Nachmittag/frühen Abend online, kann aber (flexible Arbeitszeiten sei Dank) auch mal ein wenig davon abweichen.

Ich hab mich jetzt hier beworben, um mal wieder ins RP zu kommen und mal wieder ordentliches NachtelfenRP innerhalb einer netten Gemeinschaft zu machen.


Hier mal ein Kurzabriss meines Chars:

Name: Nestina Flüsterschatten
Klasse: Schurke

- Geboren knapp ein halbes Jahrhundert vor dem Krieg der Ahnen
- Im Krieg beide Eltern verloren und sich dem Widerstand angeschlossen
- Kurz nach Gründung Eintritt in die Schildwache
- Spezialisierung auf Nahkampf (Diverse Waffen und Waffenlos), sowie unentdeckte Fortbewegung, kompetent mit Wurfmessern


Soweit erstmal von meiner Seite. Ich bin dann mal auf Reaktionen und Fragen gespannt.
Bis dahin...die Göttin mit euch Wink
Nach oben Nach unten
Lynshea

Lynshea


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.04.12

Bewerbung: Nestina Flüsterstern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nestina Flüsterstern   Bewerbung: Nestina Flüsterstern Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 5:56 am

Hallöchen!

Wie auch der anderen Bewerbung schon zu entnehmen, wird das hier erstmal ein bisschen hängen gelassen um Fragen zu klären.
Ich persönlich habe erstmal keine, freue mich aber das du es endlich geschafft hast dich zu bewerben! Razz

so far.
Nach oben Nach unten
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Bewerbung: Nestina Flüsterstern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nestina Flüsterstern   Bewerbung: Nestina Flüsterstern Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 8:58 am

Habe dem nichts hinzuzufügen. Schön, dass Du da bist. Ich hab jetzt spontan auch keine Frage.
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Bewerbung: Nestina Flüsterstern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nestina Flüsterstern   Bewerbung: Nestina Flüsterstern Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 2:54 am

Keine Fragen, wie's ausschaut. Na das sieht doch gut aus!

Ich würde gern noch ein kurzes IC-Gespräch führen. Das zeigt mir zum einen Dein Spiel, zum anderen können wir Dich IC aufnehmen und alles Relevante klären. Wann passts Dir denn in den nächsten Tagen gut?

IC:

Nestina Flüsterstern,

Eurem Gesuch nach Versetzung wurde stattgegeben. Findet Euch innerhalb der nächsten Tage zu einer persönlichen Besprechung in der Schildwachenbarracke in Darnassus ein.

Elune mit Euch,
S.Silberpfeil
Kommandantin der Mondgleven
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Nestina

Nestina


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.06.12

Bewerbung: Nestina Flüsterstern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nestina Flüsterstern   Bewerbung: Nestina Flüsterstern Icon_minitimeFr Jun 08, 2012 2:38 am

Uff, erstmal eine Entschuldigung für die späte Antwort. Hatte gestern den ganzen Tag voll und hab nicht einmal vorm Rechner gesessen.

Wann passts mir gut? Also grundsätzlich bin ich heut Abend wohl online und morgen über den Tag, bis zum frühen Abend wahrscheinlich auch. Sonntag wahrscheinlich erst gegen Abend, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin.
Nach oben Nach unten
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Bewerbung: Nestina Flüsterstern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nestina Flüsterstern   Bewerbung: Nestina Flüsterstern Icon_minitimeFr Jun 08, 2012 9:03 am

Nestina schrieb:
Uff, erstmal eine Entschuldigung für die späte Antwort. Hatte gestern den ganzen Tag voll und hab nicht einmal vorm Rechner gesessen.

Hey, keine Sorge, 24 Stunden sind völlig okay. *g*

Zitat :
Wann passts mir gut? Also grundsätzlich bin ich heut Abend wohl online und morgen über den Tag, bis zum frühen Abend wahrscheinlich auch. Sonntag wahrscheinlich erst gegen Abend, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin.

Heute bin ich vorm Fußball versackt...hm, morgen ist ja auch Fußball...aber vielleicht nachmittags irgendwann vorm ersten Spiel, also irgendwann vor 18 Uhr?
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Nestina

Nestina


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.06.12

Bewerbung: Nestina Flüsterstern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nestina Flüsterstern   Bewerbung: Nestina Flüsterstern Icon_minitimeFr Jun 08, 2012 10:02 am

Sollte ich hinkriegen Wink
Nach oben Nach unten
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Bewerbung: Nestina Flüsterstern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nestina Flüsterstern   Bewerbung: Nestina Flüsterstern Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 12:01 am

16.45 Uhr?
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Nestina

Nestina


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.06.12

Bewerbung: Nestina Flüsterstern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nestina Flüsterstern   Bewerbung: Nestina Flüsterstern Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 12:45 am

Passt Smile
Nach oben Nach unten
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Bewerbung: Nestina Flüsterstern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nestina Flüsterstern   Bewerbung: Nestina Flüsterstern Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 2:33 am

Fein! Dann 16.45 Uhr in der Barracke.
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Bewerbung: Nestina Flüsterstern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nestina Flüsterstern   Bewerbung: Nestina Flüsterstern Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 3:25 am

Öhm...muss ne Viertelstunde verschieben...17 Uhr also!
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Bewerbung: Nestina Flüsterstern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nestina Flüsterstern   Bewerbung: Nestina Flüsterstern Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 5:50 am

/aufgenommen
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Nestina Flüsterstern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nestina Flüsterstern   Bewerbung: Nestina Flüsterstern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Nestina Flüsterstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Mondgleven :: Out of character :: Bewerber-Ecke-
Gehe zu: