Die Mondgleven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Mondgleven

Eine Schildwacheneinheit auf dem Server Die Aldor
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Kulanar Laubstich

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kulanar




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.08.12

Bewerbung: Kulanar Laubstich Empty
BeitragThema: Bewerbung: Kulanar Laubstich   Bewerbung: Kulanar Laubstich Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 12:30 pm

Ein blütenweißer Kuvert, versiegelt mit einem roten Wachs, in dessen Vertiefung sich kunstvoll die Heraldik der Kaldorei schmiegt, erreicht die Kommandantin der Schildwacheneinheit Mondgleven. In seinem Inneren behütet er einen Brief aus Kunstpergament, dessen geschwungene und kalligraphische Schrift, mit einer dunkel-purpurnen Tinte aus Blauholzextrakt auf das Papier gebracht wurde. Sowohl der Kuvert, als auch der Brief, verströmen den angenehmen Geruch des Waldes.

Elune-Adore, Kommandantin Silberpfeil,

ich schreibe Euch aus Dolanaar in der Hoffnung, dass Ihr meinem Ersuchen um die Aufnahme in den ehrwürdigen Orden der Schildwachen stattgeben mögt. Kulanar Laubstich ist mein Name, Sohn von Martholarin Laubstich und Elduralia Laubstich. Meine Mutter, Elduralia, mag Euch ein Name sein; als Schildwache kämpfte sie am heiligen Weltenbaum Nordrassil gegen die Horden des Feuerlordes Ragnaros - bis sie ihr Leben in den Gefechten für die Göttin gab.

All die Jahrhunderte hütete ich gemeinsam mit meinem Vater und den Brüdern wie Schwestern unseres Volkes, die edlen Pflanzen und Tiere unserer heiligen Wälder. Doch mit der Rückkehr von Jarod Shadowsong und den Urtumen, sowie durch all die Gefahren, die unsere heiligen Wälder heute bedrohen, fühle ich mich dazu verpflichtet, nun den Platz an der Seite unserer Soldatinnen und Soldaten einzunehmen, um, wie in den alten Tagen, die Feinde aus unseren Ländern und heiligen Wäldern mit vereinten Kräften zu vertreiben und unsere Schwestern wie Brüder zu beschützen.

Ich weiß, dass es die alten Traditionen unseres Volkes nicht, oder nur selten, vorsehen, dass ein Mann in die Reihen der Schildwachen aufgenommen wird - doch sollten wir uns in den Tagen der Rückkehr der Urtume und Helden des Krieges der Ahnen, an die gemeinsamen Kämpfe in der Widerstandsfront gegen die Brennende Legion erinnern, in denen alle Kinder der Sterne ihren Teil zur Rettung der Welt beitrugen.

So habe ich die innige Hoffnung, dass Euch diese Zeilen erweichen mögen und mir die Chance geben mich Euch zu bewähren.

Die Göttin schütze Euch, Kommandantin Silberpfeil.
- Kulanar Laubstich


------------------------------------------------------------------------------------------

1. Spielverhalten
Mit kleineren und größeren Unterbrechungen, spiele ich World of Warcraft bereits seit den frühen Classic-Zeiten - als Paladine sich noch nach ihrem Tod mit einem Ankh Wiederbeleben konnten. Zunächst auf Forscherliga, mit Serveröffnung dann auf Aldor, betreibe ich RP dabei im Grunde ebenfalls seit dieser Zeit und würde mich daher als recht Erfahren bezeichnen. Gespielte Erfahrung im Umgang mit Nachtelfen habe ich - wenn mein Interesse in der Vergangenheit auch eher den verdorbenen Brüdern der Blutelfen galt, und ich mich daher in die neuste Lore zu den Nachtelfen erst noch hereinlesen muss. Im Spiel selbst findet man mich am ehesten in der nachmittaglichen oder frühabendlichen Zeit.

2. Mein Char
Name: Kulanar Laubstich
Klasse: Jäger
Eltern: Elduralia Laubstich (Schildwache, Tod), Martholarin Laubstich (Hainhüter, Botaniker, am Leben)

Kurzen biografischen Abriss (mit Ausbildungsstand):
- Vor 442 Jahren, Geburt in Dolanaar
- Vor 342 Jahren, Hainhüter, Pflege der Urtume, Wälder und Mondbrunnen in Dolanaar und anderen Städten, druidische Grundkenntnisse, Kräuter- und Alchemiewissen
- Vor 7 Jahren, Bogenkunst auf einem hohen Niveau, Schwert- und Glevenführung auf einem ausbaufähigen Niveau
- Vor 5 Monaten, Tod von Elduralia Laubstich im Kampf um den Hyjal
- Heute, Bewerbung bei der Schildwache, Einheit Mondgleven

Beschreibung:
Auf der lilanen Haut des Nachtelfen, der augenscheinlich um die 220 Zentimeter in der Länge messen muss und mit einer durchschnittlich-stämmigen Figur gesegnet ist, findet man noch keine Anzeichen für eine etwaige Alterung der Haut oder eine Verletzung. Auch die Haut im Gesicht des Nachtelfen trägt dieses Alterslosigkeit noch, und wird stattdessen von silbernen Augen und edlen Gesichtskonturen geprägt. Die nachtblauen, langen, seidenen Haare des Kaldorei, werden zur meisten Zeit, in einem strengen Zopf festgehalten, der sich an seinem Rücken wie dunkelblaues Wasser ergießt. Im Gegensatz zu dem langen Kinnbart des Nachtelfen, der in seiner Erscheinung dunklblauen Moos gleicht und die seidene Sanftheit seines Haupthaares etwas vermissen lässt. Je nach Aufgabe, kleidet sich Kulanar in praktischere und funktionalere Stoffe, die in der Regel einen grünen, erdigen oder blauen Ton tragen und immerfort vom Duft des Waldes oder wilder Sträucher begleitet werden. Unabhängig von seiner Aufgabe, ist um seinen Hals zu jeder Zeit eine Kette mit einem lederen Band befestigt, an dem ein Halbmondanhänger aus einem silbernen Metall baumelt, dass im Gegenlicht eine bläuliche Färbung annimmt. Weiterer Schmuck ist eine Kette aus geflochtenen moosgrünen Haar, die Kulanar um das Handgelenk seiner rechten Hand trägt.

Als Waffe sieht man ihn in der Regel einen Bogen auf dem Rücken tragen, und den passenden Köcher am Gürtel. Der Bogen ist aus einem dunkleren Holz gefertigt, trägt elfische Runenzeichen und eine feine Sehne aus einem seidenen Stoff. In seiner wohlklingenden Stimme, die den tiefen und beruhigenden Ton der Nachtelfen trägt, kann man noch die letzten Reste seiner vergangenen Jugend heraushören.

3. Was ich sonst noch so loswerden will
Mir ist durchaus bewusst, dass ein Mann unter den Schildwachen einen schwierigen Stand hat, und deshalb (vermutlich) mit der einen oder anderen Schikane leben muss und wohl auch die eine oder andere Debatte über sich ergehen lassen muss. Ist alles kein Problem, dass gehört einfach zum Spiel dazu und verleiht ihm (hoffentlich) eine wundervolle Würze. Also, keine Sorge, ich kann damit umgehen. ;-) Sollten sich Fehler oder Unstimmigkeiten in dieses Bewerbung geschlichen haben, wäre ich über eine kritische Rückmeldung natürlich froh. Ansonsten stehe ich euren Fragen offen. :-)
Nach oben Nach unten
Natascha

Natascha


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.07.12
Ort : Darnassus

Bewerbung: Kulanar Laubstich Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Kulanar Laubstich   Bewerbung: Kulanar Laubstich Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 8:45 pm

Hallo!

Schön das du dich gemeldet hast Wink Wie du villeicht schon gelesen hast in anderen Bewerbungen wird das erstmal eine Weile hängen gelassen zum Fragen zu Klären,
aber ich habe erstmal keine.
Nach oben Nach unten
Lynshea

Lynshea


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.04.12

Bewerbung: Kulanar Laubstich Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Kulanar Laubstich   Bewerbung: Kulanar Laubstich Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 3:46 am

EIN MANN! *im Kreis hüpft*

Von meiner Seite auch erstmal keine Fragen, sondern nur Freude über die Bewerbung. Smile
Nach oben Nach unten
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Bewerbung: Kulanar Laubstich Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Kulanar Laubstich   Bewerbung: Kulanar Laubstich Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 5:46 am

Tatsache, ein Mann!

Die Bewerbung gefällt mir außerordentlich gut, aber Natascha hat das schon ganz richtig erklärt: Sie bleibt erst einmal 1,2 Tage hängen, damit jeder die Gelegenheit hat, Fragen zu stellen.
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Kulanar




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.08.12

Bewerbung: Kulanar Laubstich Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Kulanar Laubstich   Bewerbung: Kulanar Laubstich Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 12:38 am

Also, erst einmal Danke für die netten Rückmeldungen. (: Sollten noch Fragen bestehen, werde ich sie gerne beantworten.
Nach oben Nach unten
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Bewerbung: Kulanar Laubstich Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Kulanar Laubstich   Bewerbung: Kulanar Laubstich Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 10:35 am

Offensichtlich gibt es zur Zeit keine brennenden Fragen und wir sind alle ziemlich begeistert von Deiner Bewerbung! Als Sprachenliebhaberin möchte ich Dir auch mal ein besonderes Lob aussprechen, die Bewerbung ist verbale Sahne! Mit Kirschen garniert! Wink Liest sich wunderbar!

Shelle wird sich IC bei Dir melden und Kulanar zu sich zitieren. Hierfür würde ich gern ooc mit Dir einen Termin vereinbaren. Wann passt es Dir gut? Ich bin morgen (Sa) nicht da. Am Sonntag könnte ich so ab 20 Uhr.
Montag ginge es am nachmittag.

Wäre So oder Mo möglich für Dich?
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Kulanar




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.08.12

Bewerbung: Kulanar Laubstich Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Kulanar Laubstich   Bewerbung: Kulanar Laubstich Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 1:19 am

Huh, mein Ego wächst gerade in Richtung Sterne. Vielen Dank für das Kompliment, Shelle. (: Zwanzig Uhr ist am Sonntag leider eine ungünstige Zeit - aber am Montag wäre es kein Problem. Da hätte ich zwischen 13 und 21 Uhr Zeit. Such' Dir einfach eine passende Uhrzeit aus, ich richte mich dann nach Dir, ganz wie es Kulanar auch machen würde. Wink
Nach oben Nach unten
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Bewerbung: Kulanar Laubstich Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Kulanar Laubstich   Bewerbung: Kulanar Laubstich Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 7:39 am

Ic:

*Eine Nachricht in ordentlicher, aber etwas schwer lesbarer Schrift*

Kulanar Laubstich,

ich habe Euer Aufnahmegesuch erhalten. Meldet Euch am ersten Tage der Woche zur vierten Nachmittagsstunde in der Schildwachenbarracke zu Darnassus.

S. Silberpfeil
Kommandantin der Mondgleven


Ooc:

Siehe oben. Morgen, 16 Uhr, Schildwachenbarracke. Wink Räum Dir ruhig bis zum Abend auch noch etwas Zeit frei, dann kann Kulanar gleich zu unserem Trainingscamp mitkommen, wenn er sich's bei Shelle im Gespräch nicht völlig verdirbt. Wink
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Bewerbung: Kulanar Laubstich Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Kulanar Laubstich   Bewerbung: Kulanar Laubstich Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 4:08 am

Einen kleinen Fehler (Geburt in Dolanaar) haben wir noch ausgemerzt und somit:

/aufgenommen
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Kulanar Laubstich Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Kulanar Laubstich   Bewerbung: Kulanar Laubstich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Kulanar Laubstich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Mondgleven :: Out of character :: Bewerber-Ecke-
Gehe zu: