Thema: Ritual zu Ehren der Toten Mi Aug 22, 2012 2:03 am
Kinder der Sterne,
der Ausbruch des Kataklysmus und die darauf folgenden Kriege haben unserem Volk viel abverlangt und noch viel mehr gekostet. Viele von Euch werden trauern, viele von Euch haben einen oder gar mehrere Brüder und Schwestern im Kampf gegen das Unheil, welches unsere heiligen Wälder bedroht, verloren.
Doch seid gewiss, in euer Trauer lässt Euch Mutter Mond nicht allein! Am 9. Tag des 9. Monats zur 8. Abendstunde wollen wir uns am Mondbrunnen bei den Teichen von Arlithrien zu einem gemeinsamen Ritual versammeln
Lasst uns den Gefallenen die letzte Ehre erweisen, lasst uns Ihrer gemeinsam gedenken und unsere Trauer miteinander teilen.
Datum: So. 9. September, 20 Uhr Ort: Mondbrunnen bei den Teiche von Arlithrien, Teldrassil
Andere Völker sind bei diesem Ritual willkommen. Jedoch bitten wir ausdrücklich darum, dass diese im Hintergrund bleiben und sich angemessen verhalten. Man tanzt schließlich auch nicht auf fremden Beerdigungen.
Wer Lust und Interesse hat, sich mit einer Priesterin oder Novizin an der Durchführung des Events zu beteiligen, melde sich bitte einfach hier oder ingame bei mir melden (Nairesha / Andurièl).
Shelle Admin
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 09.04.12 Alter : 38
Thema: Re: Ritual zu Ehren der Toten Mi Aug 22, 2012 2:29 am
ooc: Schön! Werde versuchen, zu kommen.
Asaciel
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 09.04.12 Alter : 33
Thema: Re: Ritual zu Ehren der Toten Mi Aug 22, 2012 6:26 am
Werde fast mit Sicherheit da sein!
Natascha
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 24.07.12 Ort : Darnassus
Thema: Re: Ritual zu Ehren der Toten Mi Aug 22, 2012 6:27 am
Viel Spaß euch, ich leider nicht
Anduriel
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 19.08.12
Thema: Re: Ritual zu Ehren der Toten Sa Sep 08, 2012 5:24 am
Kleine Erinnerung auch hier.. morgen 20 Uhr geht es los. Freue mich auf euch!
Shelle Admin
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 09.04.12 Alter : 38
Thema: Re: Ritual zu Ehren der Toten So Sep 09, 2012 1:51 am
*heul* Ich kann heute schon wieder nicht...Sonntagabend ist für mich soo schwierig, es is mehr als ärgerlich. <.<