Die Mondgleven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Mondgleven

Eine Schildwacheneinheit auf dem Server Die Aldor

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ritual zu Ehren der Toten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Anduriel

Anzahl der Beiträge : 2

Ritual zu Ehren der Toten Empty
BeitragThema: Ritual zu Ehren der Toten   Ritual zu Ehren der Toten Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 2:03 am

Kinder der Sterne,

der Ausbruch des Kataklysmus und die darauf folgenden Kriege haben unserem Volk viel abverlangt und noch viel mehr gekostet. Viele von Euch werden trauern, viele von Euch haben einen oder gar mehrere Brüder und Schwestern im Kampf gegen das Unheil, welches unsere heiligen Wälder bedroht, verloren.

Doch seid gewiss, in euer Trauer lässt Euch Mutter Mond nicht allein! Am 9. Tag des 9. Monats zur 8. Abendstunde wollen wir uns am Mondbrunnen bei den Teichen von Arlithrien zu einem gemeinsamen Ritual versammeln

Lasst uns den Gefallenen die letzte Ehre erweisen, lasst uns Ihrer gemeinsam gedenken und unsere Trauer miteinander teilen.

Mutter Mond möge auf Euch herab scheinen!

----------------------------------------------------------
ooc:

Datum: So. 9. September, 20 Uhr
Ort: Mondbrunnen bei den Teiche von Arlithrien, Teldrassil

Andere Völker sind bei diesem Ritual willkommen. Jedoch bitten wir ausdrücklich darum, dass diese im Hintergrund bleiben und sich angemessen verhalten. Man tanzt schließlich auch nicht auf fremden Beerdigungen. Wink

Wer Lust und Interesse hat, sich mit einer Priesterin oder Novizin an der Durchführung des Events zu beteiligen, melde sich bitte einfach hier oder ingame bei mir melden (Nairesha / Andurièl).
Nach oben Nach unten
Shelle
Admin
Shelle

Anzahl der Beiträge : 424

BeitragThema: Re: Ritual zu Ehren der Toten   Ritual zu Ehren der Toten Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 2:29 am

ooc: Schön! Werde versuchen, zu kommen.
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Asaciel

Asaciel

Anzahl der Beiträge : 92

BeitragThema: Re: Ritual zu Ehren der Toten   Ritual zu Ehren der Toten Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 6:26 am

Werde fast mit Sicherheit da sein!
Nach oben Nach unten
Natascha

Natascha

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Ritual zu Ehren der Toten   Ritual zu Ehren der Toten Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 6:27 am

Viel Spaß euch, ich leider nicht Sad
Nach oben Nach unten
Anduriel

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Ritual zu Ehren der Toten   Ritual zu Ehren der Toten Icon_minitimeSa Sep 08, 2012 5:24 am

Kleine Erinnerung auch hier.. morgen 20 Uhr geht es los. Freue mich auf euch!
Nach oben Nach unten
Shelle
Admin
Shelle

Anzahl der Beiträge : 424

BeitragThema: Re: Ritual zu Ehren der Toten   Ritual zu Ehren der Toten Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 1:51 am

*heul* Ich kann heute schon wieder nicht...Sonntagabend ist für mich soo schwierig, es is mehr als ärgerlich. <.<
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ritual zu Ehren der Toten   Ritual zu Ehren der Toten Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ritual zu Ehren der Toten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Mondgleven :: Out of character :: Gästezimmer-
Gehe zu: