Die Mondgleven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Mondgleven

Eine Schildwacheneinheit auf dem Server Die Aldor
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Natascha Blattglanz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Natascha

Natascha


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.07.12
Ort : Darnassus

Bewerbung: Natascha Blattglanz Empty
BeitragThema: Bewerbung: Natascha Blattglanz   Bewerbung: Natascha Blattglanz Icon_minitimeMi Jul 25, 2012 3:21 am

*Ein Pergament wird an die Kommandantin geschickt. Die Schrift darauf wirkt recht verziert*
Seid gegrüßt Kommandantin Silberpfeil,

Natascha Blattglanz ist mein Name. Ich habe von eurer Schildwacheneinheit in Darnassus erfahren und würde mich euch gerne in euren Dienst stellen, sofern ihr noch Platz habt.
Als ich noch bei meinen Eltern gelebt hatte war ich natürlich um einiges jünger als heute. Aber sie wurden mir von unseren Feinden genommen, die heute immer mehr in Unsere Wälder vordringen.
Nun wusste ich nicht was ich alleine auf der Welt tun sollte, jedoch erkannte ich schnell das ich ohne jegliche Erfahrung verloren war.
Also entschloss ich mich, mir überwiegend das Kämpfen selber beizubringen und habe dies auch Erfolgreich getan. Seit diesen Vorfall bin ich der Meinung das einfach zu viele Feinde unsere Heimat bedrohen und das muss endlich ein Ende haben.
Seitdem bin ich alleine durch die Wälder gezogen und habe sie beschützt, bis ich von eurer Schildwacheneinheit gehört habe, die mein Interesse geweckt hat.
Ich hoffe bei euch mehr Erfahrung sammeln zu können sowie meine Kampftechniken verbessern zu können und natürlich eine vollwertige Schildwache zu werden.
Zurzeit bin in ich Darnassus anzutreffen, meistens gegenüber der Bank.
Auf ein baldiges persönliches Gespräch würde ich mich freuen.

Hochachtungsvoll
Natascha Blattglanz



Zum OCC Teil

Hallo zusammen,

Ich komme vom Server Shattrath und spiele WoW fast 6 Jahre und habe in derzeit jede Menge an Erfahrung gesammelt die ich gerne Bereit bin zu Teilen.
Sicherlich fragt ihr euch warum aufeinmal RP?
Sagen wir es mal so, mir ist es auf meinen alten Server zu langweilig geworden nach etlich hochgespielten Chars und und und... Außerdem hatte ich schon immer die Neugier RP zu spielen.
Vorallen die Schildwache hatte mir schon immer sehr gefallen.
Also bin ich mit mein Main Char auf euren Server Die Aldor gewechselt, weil ich gehört hatte das dies ein guter RP Server sein sollte.
Anschließend habe ich im WoW Forum meine fragen zum RP gestellt und hab keine Sekunde gezögert mich etwas einzulesen auf Aldorwiki und anderen Beiträgen im Forum.
Dennoch bin ich blutiger RP Anfänger gerade weil ich erst ne Woche spiele und habe noch Bedarf mich im RP zurechtzufinden.
Ein bisschen Hintergrundgeschichte meines Chars habt ihr ja schon, aber das is halt erstmal alles.
Ich Arbeite Nachts und habe erst Nachmittags bis Abends zeit mich dem RP zu widmen, und diese Zeit kann manchmal sehr schnell vorbei gehn.

Das wäre soweit erstmal alles was ich zu sagen habe bzw was mir gerade einfällt Wink

Wünsch euch noch einen schönen Tag.
Nach oben Nach unten
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Bewerbung: Natascha Blattglanz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Natascha Blattglanz   Bewerbung: Natascha Blattglanz Icon_minitimeMi Jul 25, 2012 10:51 am

Schön, dass Du Dich hier gemeldet hast!

Ich denke, der Ic-Teil geht soweit in Ordnung, zumal Du ja Anfänger bist. Vielleicht solltest Du Dir noch überlegen, warum sie nicht vorher schon zur Schildwache gegangen ist, es gibt ja auch Schildwacheneinheiten in den anderen Nachtelfenländern (wo kommt sie denn genau her?). Warum musste sie es sich selber beibringen?
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Natascha

Natascha


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.07.12
Ort : Darnassus

Bewerbung: Natascha Blattglanz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Natascha Blattglanz   Bewerbung: Natascha Blattglanz Icon_minitimeMi Jul 25, 2012 7:59 pm

Hallo nochmals,

Sie stammt aus dem Eschental.
Wie schon erwähnt hatte sie ja mitbekommen, das sie ohne jegliche Erfahrung verloren war und ihren Feinden sehr unterlegen gewesen wäre, weswegen sie sich ihre Kampfkünste selber beigebracht hatte. Der Geschichte handelt außerdem vom ersten Einmarsch der Horde ins Eschental.
Sie ist heute noch immer nicht gut darauf zu sprechen was passiert ist und sie ist deswegen noch zu keiner Schildwacheneinheit gegangen weil sie vorerst mit ihrer Trauer allein sein wollte.
Nach oben Nach unten
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Bewerbung: Natascha Blattglanz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Natascha Blattglanz   Bewerbung: Natascha Blattglanz Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 1:46 am

So, da es keine Fragen mehr gegeben hat, sieht es ganz gut aus für Dich! Smile Ich wünsch Dir und Deinem Char viel Spaß und Erfolg bei dem Tauglichkeitstest heute Abend. *g*
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Natascha

Natascha


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.07.12
Ort : Darnassus

Bewerbung: Natascha Blattglanz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Natascha Blattglanz   Bewerbung: Natascha Blattglanz Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 6:02 am

Jap, ich bin schon ganz gespannt Smile
Nach oben Nach unten
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Bewerbung: Natascha Blattglanz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Natascha Blattglanz   Bewerbung: Natascha Blattglanz Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 9:13 am

/aufgenommen
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Natascha Blattglanz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Natascha Blattglanz   Bewerbung: Natascha Blattglanz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Natascha Blattglanz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Lunaris Mondschatten
» Bewerbung: Nyrdae Kirschblüte
» Bewerbung: Inai Frostwind
» Bewerbung: Nestina Flüsterstern
» Bewerbung: Kulanar Laubstich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Mondgleven :: Out of character :: Bewerber-Ecke-
Gehe zu: