Die Mondgleven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Mondgleven

Eine Schildwacheneinheit auf dem Server Die Aldor
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Nuahdia Nachttau

Nach unten 
+2
Natascha
Nuahdia
6 verfasser
AutorNachricht
Nuahdia

Nuahdia


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.08.12

Bewerbung: Nuahdia Nachttau Empty
BeitragThema: Bewerbung: Nuahdia Nachttau   Bewerbung: Nuahdia Nachttau Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 4:53 am

*ein pergament wrd der Kommandantin zugestellt, das papier ist sehr fein, es duftet auch leicht, de schrift die das papier ziert, ist sehr ordentlich, teils sehr verziert geschrieben.*

Werte Kommandantin,

ich habe mich bereits persönlich bei euch vorgestellt, doch möchte ich auch etwas schriftlich von mir geben.
Mein Name ist Nuahdia Nachttau, ich bin 255 Jahre alt und habe keinerlei Familie mehr hinter mir.
Mein Ziel ist es etwas sinnvolles zu bewirken, etwas worauf man stolz sein kann.
Mir ist bewusst das ich noch sehr jung bin, doch bin ich stets lernfähig.
Die stärken von mir sind der umgang mit dem Bogen und mein Fleiß.
Ich hoffe, das ich eine chance bekomme, mich beweisen zu dürfen.

in Hochachtung

Nuahdia Nachttau


1. Kurze Ooc-Vorstellung (optional)
Also, ich möchte nicht allzuviel von mir Preis geben, weil ich schonmal schlechte erfahrungen mit OOC- infos in Rollenspielen gemacht habe. Ich hoffe man nimmt es mir nicht übel.
Was ich allerdings sagen kann, das ich sehr viel erfahrung gesammelt habe in sachen Rollenspiel.
Ich Spiele Wow solange es das Spiel schon gibt, glaube 6 oder 7 jahre ?!?!
Davor spielte ich noch 2 jahre ein Rollenspiel namens "Die 4te Offenbarung" und ab und zu spiele ich heute noch nebenbei "Star Wars - Old Republik"

2. Spielverhalten (Wie lange machst Du schon RP? Wie lange spielst Du schon Wow? Hast Du Nachtelfenerfahrung/Gildenerfahrung? Magst Du PVE/PVP? Wie spielst Du so? Wann spielst Du meistens?...)
uhhh as meisste hab ich j nun unter 1. beantwortet.
Nachtelfen spiele ich nun zum ersten mal, da ich mich vorher nie herrangetraut habe. Ich hoffe aber mein Rp und meine kenntnisse sind akzeptabel.
Ich mache gerne mal Pve neben dem Rollenspiel aber auch nur wenn ich mal lst und zeit habe.
Meine Spielzeiten sind zur zeit leider eingeschränkt, da meine Arbeit erst spät abends endet, so gegen 22 Uhr. Von daher, kann ich auch meisst Abends erst spielen.

3. Mein Char

Name: Nuahia Nachttau
Alter: 255 Jahre
Stärken: Bogenschütze
schwächen: unerfahren
Klasse: Jägerin
Körperlich: Eine zierliche Nachtelfe, nicht sonderlich stark.


4. Was ich sonst noch so loswerden will…
Ich hoffe natürlich immer stets auf faires und schönes RP und natürlich auf ein gutes zusammenspielen.
Rp mäßig habe ich damals Auf der "Silbernen Hand" die Stadtwache in Sturmwind angeführt und auf "die Aldor" in der Stadtwache einen offiziersstatus gehabt, von daher kenne ich mich mit Militärischen Rp recht gut aus.
Nach oben Nach unten
Natascha

Natascha


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.07.12
Ort : Darnassus

Bewerbung: Nuahdia Nachttau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nuahdia Nachttau   Bewerbung: Nuahdia Nachttau Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 5:01 am

Hallo *winkt* Very Happy

Schön das du auch hierher gefunden hast...
Im großen und ganzen liest sich eine Bewerbung gut Wink also hab nichts zu schimpfen^^
Das du zum ersten mal Nachtelfen spielst, das macht nichts... Es ist immer gut mehr Nachtelfen in Darnassus zu haben für RP Smile
Wir haben uns ja schon etwas IC kennengelernt und da habe ich immer einen guten Eindruck gehabt^^

Deine Bewerbung wird ersteinmal ein Paar Tage hängen gelassen um Fragen zu klären, aber ich hab keine
Viel Spaß bei uns Wink
Nach oben Nach unten
Asaciel

Asaciel


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 33

Bewerbung: Nuahdia Nachttau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nuahdia Nachttau   Bewerbung: Nuahdia Nachttau Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 6:08 am

Huhu und willkommen bei den lila Langohren Wink

Ich hab da nur eine Frage: Woher stammt dein Charakter?
Nach oben Nach unten
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Bewerbung: Nuahdia Nachttau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nuahdia Nachttau   Bewerbung: Nuahdia Nachttau Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 11:29 am

Schön dass Du den Weg in unser Forum gefunden hast! Den Ablauf hat Natascha ja schon erklärt.
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Lynshea

Lynshea


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 29.04.12

Bewerbung: Nuahdia Nachttau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nuahdia Nachttau   Bewerbung: Nuahdia Nachttau Icon_minitimeSo Aug 26, 2012 10:36 pm

Ich schliesse mich Asa an, wo kommt sie denn her? ^^
Nach oben Nach unten
Nuahdia

Nuahdia


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.08.12

Bewerbung: Nuahdia Nachttau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nuahdia Nachttau   Bewerbung: Nuahdia Nachttau Icon_minitimeDi Aug 28, 2012 8:23 am

oh, das hatte ich natürlich ganz vergessen. Sie stammt aus dem Steinkrallengebirge , Hain von Thal´darah
Nach oben Nach unten
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Bewerbung: Nuahdia Nachttau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nuahdia Nachttau   Bewerbung: Nuahdia Nachttau Icon_minitimeMi Aug 29, 2012 3:08 am

Okäse!

So, noch bis heute Abend weitere Nachfragen, aber ich frage schon mal...

Wann hättest Du Zeit für einen IC-Eignungstest? Und die gleiche Frage geht an Nestina (falls Du hier liest Wink), die diesen durchführen soll.
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Nestina

Nestina


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.06.12

Bewerbung: Nuahdia Nachttau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nuahdia Nachttau   Bewerbung: Nuahdia Nachttau Icon_minitimeDo Aug 30, 2012 3:33 am

Öhm...ich kann nich ganz genau sagen, wies bei mir am Wochenende aussieht. Anfang nächster Woche Abends wär mir eigentlich am liebsten.
Nach oben Nach unten
Nuahdia

Nuahdia


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.08.12

Bewerbung: Nuahdia Nachttau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nuahdia Nachttau   Bewerbung: Nuahdia Nachttau Icon_minitimeFr Aug 31, 2012 12:05 am

Ich habe eigentlich immer so ab 22 Uhr Zeit, Freitags auch den ganzen Tag.
Müsst nur sagen wann ihr was machen wollt.
Nach oben Nach unten
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Bewerbung: Nuahdia Nachttau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nuahdia Nachttau   Bewerbung: Nuahdia Nachttau Icon_minitimeFr Aug 31, 2012 6:21 am

Ihr müsst den Termin einfach unter euch ausmachen...Mo-Abend zB Wink
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Nestina

Nestina


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.06.12

Bewerbung: Nuahdia Nachttau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nuahdia Nachttau   Bewerbung: Nuahdia Nachttau Icon_minitimeFr Aug 31, 2012 12:27 pm

Haben den Termin vorhin mal eben spontan gelegt und durchgeführt Razz
Bericht lass ich dir morgen früh zukommen, da bin ich gerade zu müde.
Nach oben Nach unten
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Bewerbung: Nuahdia Nachttau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nuahdia Nachttau   Bewerbung: Nuahdia Nachttau Icon_minitimeFr Aug 31, 2012 10:25 pm

Okay!
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Bewerbung: Nuahdia Nachttau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nuahdia Nachttau   Bewerbung: Nuahdia Nachttau Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 11:39 pm

So, jetzt müsste Nuahdia nochmal kurz bei Shelle antreten...kannst Du morgen Abend?
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Nuahdia

Nuahdia


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.08.12

Bewerbung: Nuahdia Nachttau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nuahdia Nachttau   Bewerbung: Nuahdia Nachttau Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 9:00 am

Ja gegen 22 Uhr wäre ich dann da.
Nach oben Nach unten
Nuahdia

Nuahdia


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.08.12

Bewerbung: Nuahdia Nachttau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nuahdia Nachttau   Bewerbung: Nuahdia Nachttau Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 4:43 am

hm mir ist leider heute etwas dazwischen gekommen, ich hätte aber dann morgen zeit bis 17 Uhr, schreib einfach mal wann du zeit und lust hast.
Nach oben Nach unten
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Bewerbung: Nuahdia Nachttau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nuahdia Nachttau   Bewerbung: Nuahdia Nachttau Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 5:02 am

Hm morgen... abends würde mir besser passen, aber ich kann's 16.30 Uhr versuchen! 80% Chance, sag ich mal. Wink
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Bewerbung: Nuahdia Nachttau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nuahdia Nachttau   Bewerbung: Nuahdia Nachttau Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 6:35 am

Hm hat heute wohl nicht so gut geklappt mit uns beiden...

Morgen 18 Uhr? Oder Du sagst paar Alternativtermine für Do und Fr.
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Nuahdia

Nuahdia


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.08.12

Bewerbung: Nuahdia Nachttau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nuahdia Nachttau   Bewerbung: Nuahdia Nachttau Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 12:19 am

Am Freitag wäre ganz gut, da habe ich frei und ganzen tag zeit. Uhrzeit kannst dann du bestimmen.
Nach oben Nach unten
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Bewerbung: Nuahdia Nachttau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nuahdia Nachttau   Bewerbung: Nuahdia Nachttau Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 1:38 am

Hmhmhmh....17 Uhr!
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Nuahdia

Nuahdia


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.08.12

Bewerbung: Nuahdia Nachttau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nuahdia Nachttau   Bewerbung: Nuahdia Nachttau Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 3:08 am

perfekt ! Smile
Nach oben Nach unten
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Bewerbung: Nuahdia Nachttau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nuahdia Nachttau   Bewerbung: Nuahdia Nachttau Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 4:07 am

Cool!
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Nuahdia Nachttau Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nuahdia Nachttau   Bewerbung: Nuahdia Nachttau Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Nuahdia Nachttau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Nestina Flüsterstern
» Bewerbung: Natascha Blattglanz
» Bewerbung: Kulanar Laubstich
» Bewerbung: Asaciel Dämmertanz
» Bewerbung: Lunaris Mondschatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Mondgleven :: Out of character :: Bewerber-Ecke-
Gehe zu: