Beschienen vom Mond, der ihr Haar silbrig glänzen lässt, geht eine dunkel gekleidete Nachtelfe zögernd auf das Gebäude der Schildwachenbaracke zu. Sie sieht hinauf, seufzt kurz und zieht dann einen versiegelten Brief hervor, der schwach nach Lavendel duftet. Lange betrachtet sie ihn, dann wirft sie ihn in den Briefkasten.
Ishnu-dal-dien, verehrte Kommandantin Silberpfeil,
hiermit möchte ich mich um eine Aufnahme in die Ausbildung als Schildwache bewerben. Mein Name ist Lunaris Mondschatten, ich bin 415 Jahre alt und komme aus Sternfall in Winterquell. Nach dem schrecklichen Tod meiner Eltern, den ich als Kind nicht verhindern konnte, ließ ich mich von einigen befreundeten Nachtelfen im Umgang mit der Waffe unterrichten. Schnell stellte sich heraus, dass mir besonders der Umgang mit Dolchen, Schwertern und Äxten lag und ich übe mich seitdem täglich im Umgang mit diesen Waffen. Auch das lautlose Fortbewegen und der Angriff aus dem Hinterhalt gelingen mir recht gut.
Ich möchte gern meine Fähigkeiten in die Dienste der Schildwache stellen. Da ich leider noch nicht viele Erfahrungen im echten Kampf sammeln konnte und auch keine Schlachten vorweisen kann, in denen ich mich beweisen konnte, bitte ich darum, mich zunächst in der Arbeit als Schildwache zu unterweisen, wenn dies möglich ist. Ich bin gern bereit, mein Leben für jede Elfe oder jeden Elf zu opfern, wenn ich dadurch ein Leben retten kann.
Ich bin bereits nach Darnassus gereist, um euch an Ort und Stelle Rede und Antwort zu stehen und hoffe nun auf eine positive Antwort.
Ande'thoras-ethil!
Lunaris MondschattenDer Brief ist in einer schwungvollen, weiblichen Schrift geschrieben, schörkellos aber entschlossen. Verschlossen wurde er mit einem dunklen Wachs, in das ein Siegel mit zwei gekreuzten Klingen geprägt wurde.
hm... alles weitere denke ich wird sich mit der Zeit ergeben, wenn man sich besser kennt
2. Spielverhalten Ich spiele seit dem Anfang von BC WoW - der erste Char war eine untote Hexe, aber als ich die Draenei entdeckt hatte, war ich ziemlich schnell nicht mehr von Alli-Klassen wegzukriegen. Ich habe bisher auf Nera'thor gespielt, war dort auch Gildenleiterin, allerdings ist Nera'thor bekannterweise kein RP-Server. Als schließlich mit der Zeit immer mehr Leute aufgehört haben zu spielen, habe ich mir mal neugierigerweise um Ostern rum das RP auf Aldor angeschaut... und war so begeistert, dass ich schließlich hängen geblieben bin und inzwischen schon zwei Chars von Nera'thor getranst habe.
Eigentlich sind meine Spezialität Heiler und Fernkämpfer, aber als ich eine Weile RP gespielt hatte, wollte ich mich nun mal an einen "richtigen" Char heranwagen, der auch lore-kompatibel ist
Also habe ich mir einen Nachtelfen-Guide durchgelesen, der wohl die wichtigsten Informationen enthalten hat und habe mich dafür entschieden, es mal mit einer Schildwache zu probieren. Da ich aber als Nahkämpfer kaum Erfahrung habe und auch noch kein alter Hase im RP bin, möchte ich Lunaris erst mal bei euch ausbilden lassen. So werden eventuelle fails vielleicht nicht ganz so übel genommen...
Außerdem möchte ich gerne meinen Char so lange in einer Level-Gilde lassen, bis er 85 ist - nur um den Level-Bonus auszunutzen - es wäre also so gedacht, dass Lunaris in die Ausbildung eintritt, ohne in die Gilde zu kommen und mit level 85 dann als ausgebildete Schildwache den Dienst als Gildenmitglied beginnt. Ein wenig ungewöhnlich, ich weiß
Ich habe auf Nera'thor mit der Gilde eine zeitlang die aktuellen Raids mitgemacht, wir waren auch eine Weile zu festen Raidzeiten unterwegs, allerdings waren wir beileibe keine pro-Gilde, sondern der Spaß stand immer im Vordergrund. Ich bin auch gerne wieder bei allen Schandtaten des PVE dabei, kann auch notfalls mit anderen Chars aushelfen, wenn eine andere Klasse gebraucht wird.
Da ich bis nachmittags arbeite, bin ich eigentlich in der Regel abends / nachts und am Wochenende anzutreffen, da ich eine echte Nachteule habe, kann es wochenends auch mal bis morgens gehen
3. Mein CharName: Lunaris Mondschatten, Spitzname Luna
Klasse: Schurke bzw. Schildwachen-Anwärterin in spe
Kurzen biografischen Abriss (mit Ausbildungsstand):
geboren in Sternfall in Winterquell vor 415 Jahren
Eltern bei einem Brand ums Leben gekommen, seitdem hat sie panische Angst vor Feuer, ist aber zur Zeit dabei, sich dieser Angst zu stellen
ausgebildet im Umgang mit Dolchen, Schwertern und Äxten, im lautlosen Angriff aus dem Hinterhalt und im Anstürmen mit einem Säbler
Beschreibung:
Lunaris ist eine junge Elfe, die sich bemüht, Stärke zu zeigen, selbst wenn sie eigentlich gerade nicht stark ist. Sie ist 2,15m groß und hat langes, silberweißes Haar, das ihr offen über den Rücken fällt und bis zum Gürtel reicht.
Ihr Gesicht trägt die typischen Elfen-Tätowierungen, in ihrem Fall zwei Klingen, außerdem hat sie am linken Oberarm eine Dornenranke eintätowiert, die von der Schulter bis über den Ellenbogen reicht und an der nur eine einzige Blüte zu sehen ist - eine pflaumenfarbene Rose auf ihrem linken Schulterblatt.
In der Regel ist sie in ihrer Trainingskleidung aus weichem, dunklen Leder unterwegs, nur in der Gegenwart von Leuten die sie kennt und denen sie vertraut, zeigt sie sich mal in Roben, die meist aus fließenden, weichen Stoffen gefertigt sind.
Ihren Körper umgibt ein schwacher Duft nach Lavendel, ihre silbernen Augen blicken klug und freundlich, ihre sanfte Stimme ist meist leise und warm, kann aber auch kalt wie der eisige Wind Nordends werden, wenn sie sich ärgert.
Sie spricht Darnassisch und hat auch die Gemeinsprache erlernt, die sie aber nur ungern verwendet. Zu Nachtelfen ist sie stets höflich und freundlich, im Umgang mit allen anderen Völkern ist sie eher zurückhaltend und wirkt bisweilen sogar arrogant, da sie vor allem den Menschen misstraut. Sie lässt sich jedoch selten dazu hinreißen, unfreundlich zu werden.
4. Was ich sonst noch so loswerden will…Ich hoffe ich hab nix vergessen, ihr dürft mich aber gern Löcher in den Bauch fragen, wenn noch was unklar sein sollte.
so... dann hoffe ich mal, dass ich alles richtig gemacht habe und das hier gleich im Forum zu lesen ist =)