Die Mondgleven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Mondgleven

Eine Schildwacheneinheit auf dem Server Die Aldor
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Lunaris Mondschatten

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mondschatten

Mondschatten


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.09.12

Bewerbung: Lunaris Mondschatten Empty
BeitragThema: Bewerbung: Lunaris Mondschatten   Bewerbung: Lunaris Mondschatten Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 1:17 am

Beschienen vom Mond, der ihr Haar silbrig glänzen lässt, geht eine dunkel gekleidete Nachtelfe zögernd auf das Gebäude der Schildwachenbaracke zu. Sie sieht hinauf, seufzt kurz und zieht dann einen versiegelten Brief hervor, der schwach nach Lavendel duftet. Lange betrachtet sie ihn, dann wirft sie ihn in den Briefkasten.

Ishnu-dal-dien, verehrte Kommandantin Silberpfeil,

hiermit möchte ich mich um eine Aufnahme in die Ausbildung als Schildwache bewerben. Mein Name ist Lunaris Mondschatten, ich bin 415 Jahre alt und komme aus Sternfall in Winterquell. Nach dem schrecklichen Tod meiner Eltern, den ich als Kind nicht verhindern konnte, ließ ich mich von einigen befreundeten Nachtelfen im Umgang mit der Waffe unterrichten. Schnell stellte sich heraus, dass mir besonders der Umgang mit Dolchen, Schwertern und Äxten lag und ich übe mich seitdem täglich im Umgang mit diesen Waffen. Auch das lautlose Fortbewegen und der Angriff aus dem Hinterhalt gelingen mir recht gut.
Ich möchte gern meine Fähigkeiten in die Dienste der Schildwache stellen. Da ich leider noch nicht viele Erfahrungen im echten Kampf sammeln konnte und auch keine Schlachten vorweisen kann, in denen ich mich beweisen konnte, bitte ich darum, mich zunächst in der Arbeit als Schildwache zu unterweisen, wenn dies möglich ist. Ich bin gern bereit, mein Leben für jede Elfe oder jeden Elf zu opfern, wenn ich dadurch ein Leben retten kann.
Ich bin bereits nach Darnassus gereist, um euch an Ort und Stelle Rede und Antwort zu stehen und hoffe nun auf eine positive Antwort.

Ande'thoras-ethil!

Lunaris Mondschatten


Der Brief ist in einer schwungvollen, weiblichen Schrift geschrieben, schörkellos aber entschlossen. Verschlossen wurde er mit einem dunklen Wachs, in das ein Siegel mit zwei gekreuzten Klingen geprägt wurde.

_____________________________________________________

So viel zum IC, jetzt zum OOC *tief Luft hol*

1. Kurze Ooc-Vorstellung (optional)

aaaalso....
ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem Osten Deutschlands, habe aber schon in vielen Bundesländern gelebt, bin auch ursprünglich Wessi
hm... alles weitere denke ich wird sich mit der Zeit ergeben, wenn man sich besser kennt Very Happy


2. Spielverhalten

Ich spiele seit dem Anfang von BC WoW - der erste Char war eine untote Hexe, aber als ich die Draenei entdeckt hatte, war ich ziemlich schnell nicht mehr von Alli-Klassen wegzukriegen. Ich habe bisher auf Nera'thor gespielt, war dort auch Gildenleiterin, allerdings ist Nera'thor bekannterweise kein RP-Server. Als schließlich mit der Zeit immer mehr Leute aufgehört haben zu spielen, habe ich mir mal neugierigerweise um Ostern rum das RP auf Aldor angeschaut... und war so begeistert, dass ich schließlich hängen geblieben bin und inzwischen schon zwei Chars von Nera'thor getranst habe.
Eigentlich sind meine Spezialität Heiler und Fernkämpfer, aber als ich eine Weile RP gespielt hatte, wollte ich mich nun mal an einen "richtigen" Char heranwagen, der auch lore-kompatibel ist What a Face Also habe ich mir einen Nachtelfen-Guide durchgelesen, der wohl die wichtigsten Informationen enthalten hat und habe mich dafür entschieden, es mal mit einer Schildwache zu probieren. Da ich aber als Nahkämpfer kaum Erfahrung habe und auch noch kein alter Hase im RP bin, möchte ich Lunaris erst mal bei euch ausbilden lassen. So werden eventuelle fails vielleicht nicht ganz so übel genommen... Wink
Außerdem möchte ich gerne meinen Char so lange in einer Level-Gilde lassen, bis er 85 ist - nur um den Level-Bonus auszunutzen - es wäre also so gedacht, dass Lunaris in die Ausbildung eintritt, ohne in die Gilde zu kommen und mit level 85 dann als ausgebildete Schildwache den Dienst als Gildenmitglied beginnt. Ein wenig ungewöhnlich, ich weiß What a Face
Ich habe auf Nera'thor mit der Gilde eine zeitlang die aktuellen Raids mitgemacht, wir waren auch eine Weile zu festen Raidzeiten unterwegs, allerdings waren wir beileibe keine pro-Gilde, sondern der Spaß stand immer im Vordergrund. Ich bin auch gerne wieder bei allen Schandtaten des PVE dabei, kann auch notfalls mit anderen Chars aushelfen, wenn eine andere Klasse gebraucht wird.
Da ich bis nachmittags arbeite, bin ich eigentlich in der Regel abends / nachts und am Wochenende anzutreffen, da ich eine echte Nachteule habe, kann es wochenends auch mal bis morgens gehen Wink


3. Mein Char

Name: Lunaris Mondschatten, Spitzname Luna
Klasse: Schurke bzw. Schildwachen-Anwärterin in spe

Kurzen biografischen Abriss (mit Ausbildungsstand):

geboren in Sternfall in Winterquell vor 415 Jahren
Eltern bei einem Brand ums Leben gekommen, seitdem hat sie panische Angst vor Feuer, ist aber zur Zeit dabei, sich dieser Angst zu stellen
ausgebildet im Umgang mit Dolchen, Schwertern und Äxten, im lautlosen Angriff aus dem Hinterhalt und im Anstürmen mit einem Säbler

Beschreibung:

Lunaris ist eine junge Elfe, die sich bemüht, Stärke zu zeigen, selbst wenn sie eigentlich gerade nicht stark ist. Sie ist 2,15m groß und hat langes, silberweißes Haar, das ihr offen über den Rücken fällt und bis zum Gürtel reicht.
Ihr Gesicht trägt die typischen Elfen-Tätowierungen, in ihrem Fall zwei Klingen, außerdem hat sie am linken Oberarm eine Dornenranke eintätowiert, die von der Schulter bis über den Ellenbogen reicht und an der nur eine einzige Blüte zu sehen ist - eine pflaumenfarbene Rose auf ihrem linken Schulterblatt.
In der Regel ist sie in ihrer Trainingskleidung aus weichem, dunklen Leder unterwegs, nur in der Gegenwart von Leuten die sie kennt und denen sie vertraut, zeigt sie sich mal in Roben, die meist aus fließenden, weichen Stoffen gefertigt sind.
Ihren Körper umgibt ein schwacher Duft nach Lavendel, ihre silbernen Augen blicken klug und freundlich, ihre sanfte Stimme ist meist leise und warm, kann aber auch kalt wie der eisige Wind Nordends werden, wenn sie sich ärgert.
Sie spricht Darnassisch und hat auch die Gemeinsprache erlernt, die sie aber nur ungern verwendet. Zu Nachtelfen ist sie stets höflich und freundlich, im Umgang mit allen anderen Völkern ist sie eher zurückhaltend und wirkt bisweilen sogar arrogant, da sie vor allem den Menschen misstraut. Sie lässt sich jedoch selten dazu hinreißen, unfreundlich zu werden.

4. Was ich sonst noch so loswerden will…

Ich hoffe ich hab nix vergessen, ihr dürft mich aber gern Löcher in den Bauch fragen, wenn noch was unklar sein sollte.

so... dann hoffe ich mal, dass ich alles richtig gemacht habe und das hier gleich im Forum zu lesen ist =)
Nach oben Nach unten
Asaciel

Asaciel


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 33

Bewerbung: Lunaris Mondschatten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lunaris Mondschatten   Bewerbung: Lunaris Mondschatten Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 2:16 am

Hallöchen Lunaris,

zuallererst: Danke für deine Bewerbung,schön, das du den Weg hierher gefunden hast. Deine Bewerbung bleibt erstmal ein paar Tage hier hängen, damit wir alle die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen. Zum zweiten scheinst du ja ein Ausnahmefall zu sein, was deinen Gildenbeitritt anbelangt.

Ich möchte dazu nur loswerden, dass das Level im Rp ja nun gar keine Rolle spielt und du viel schneller levelst, als das du im Rp eine volle Schildwache bist. D.h das du auch mit 85 dann schlecht eine ausgebildete Schildwache sein kannst, wenn du dich gerade erst in deren Dienst als Rekrutin stellen möchtest. Ich empfehle daher, auch mit 85 dann noch eine Weile eine Rekrutin zu spielen, oder aber eine Rekrutin, die kurz davor ist, befördert zu werden. Somit wäre die Zeit bis zu deinem Level 85 die Zeit vor deiner Beförderung.

Das wars dann erstmal von mir. Übrigens könntest du Asas Gesicht kennen, sie kommt nämlich auch aus Winterquell.
Mal schauen, was die anderen so zu sagen haben. Wink

Lg
Asa
Nach oben Nach unten
Natascha

Natascha


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.07.12
Ort : Darnassus

Bewerbung: Lunaris Mondschatten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lunaris Mondschatten   Bewerbung: Lunaris Mondschatten Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 4:05 am

Huhu, wir haben uns ja schon etwas kennengelernt Very Happy
Schön das du hierher gefunden hast, ich freue mich schon dich hoffentlich bei uns begrüßen zu können Smile
Fragen hab ich erstmal keine.
Nach oben Nach unten
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Bewerbung: Lunaris Mondschatten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lunaris Mondschatten   Bewerbung: Lunaris Mondschatten Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 4:11 am

Na das ging ja flott!

Ich möchte mich den Ausführungen Asaciels anschließen. Als Du mich heute fragtest, ob es okay ist, dass Du bist 85 noch in der Lvl-Gilde bist, ging ich davon aus, dass es rein um's Ooc-Level geht. Mit der IC-Erfahrung Deines Chars hat das Level nämlich nichts zu tun.

Wenn Dein Char als Rekrutin den Dienst bei uns antritt, wird er IC eine ganze Weile Rekrutin sein, völlig ungeachtet des Levels. Sie muss ja lernen, sich unterzuordnen, im Kampf geschult werden, Erfahrungen machen, Berichte abgeben, Wachdienste erledigen, ... alles was zum Schildwachentum dazugehört. IC wird entschieden, ab wann der Char dann eine vollausgebildete Schildwache ist.

P.S. Shelle ist auch aus Winterquell. Wink
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Mondschatten

Mondschatten


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.09.12

Bewerbung: Lunaris Mondschatten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lunaris Mondschatten   Bewerbung: Lunaris Mondschatten Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 5:26 am

Okay, ihr habt natürlich Recht, sie wird eine ganze Weile brauchen, bis sie ne vollwertige Schildwache ist. Dann verbessere ich das hiermit - wenn sie 85 ist, kommt sie in die Gilde, wenn ihr das dann noch wollt Wink wann sie IC in die Mannschaft aufgenommen wird, bleibt dann abzuwarten.

So besser? =)
Nach oben Nach unten
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Bewerbung: Lunaris Mondschatten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lunaris Mondschatten   Bewerbung: Lunaris Mondschatten Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 7:20 am

Auch Rekruten sind Teil der Mannschaft. Wink
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Bewerbung: Lunaris Mondschatten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lunaris Mondschatten   Bewerbung: Lunaris Mondschatten Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 6:44 am

Es scheint keine Fragen mehr zu geben! Damit würden wir das Prozedere einleiten... und Nestina würde einen Tauglichkeitstest durchführen, wofür ihr einen Termin ooc vereinbaren müsst.
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Bewerbung: Lunaris Mondschatten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lunaris Mondschatten   Bewerbung: Lunaris Mondschatten Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 6:45 am

Lunaris Mondschatten,

so Ihr unausgebildet seid, werdet Ihr als Rekrutin in die Schildwache aufgenommen. Eure Tauglichkeit wird hierfür geprüft werden müssen. Ihr werdet zeitnah hierfür einen Termin erhalten.

S.Silberpfeil
Kommandantin der Mondgleven
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Mondschatten

Mondschatten


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.09.12

Bewerbung: Lunaris Mondschatten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lunaris Mondschatten   Bewerbung: Lunaris Mondschatten Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 6:48 am

yeeehaaaa =)

*räusper* entschuldigung... ich meine natürlich ich freue mich außerordentlich, dass ich die Gelegenheit erhalte mich zu beweisen... *duck*

=)
Nach oben Nach unten
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Bewerbung: Lunaris Mondschatten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lunaris Mondschatten   Bewerbung: Lunaris Mondschatten Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 2:22 am

Habt ihr IG schon einen Termin vereinbart?
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Mondschatten

Mondschatten


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.09.12

Bewerbung: Lunaris Mondschatten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lunaris Mondschatten   Bewerbung: Lunaris Mondschatten Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 9:25 pm

Wir hatten unseren Aufnahmetest gestern nachmittag - Nestina meinte, ich bekomme von dir Bescheid, wann und wo ich mich zum Dienst melden soll.

Nach oben Nach unten
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Bewerbung: Lunaris Mondschatten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lunaris Mondschatten   Bewerbung: Lunaris Mondschatten Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 10:55 pm

Edith sagt: Nach heutiger Ernennung übernimmt nun auch Nestina die Aufnahme.

Und welches Lvl bist Du mittlerweile? Wink
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Mondschatten

Mondschatten


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.09.12

Bewerbung: Lunaris Mondschatten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lunaris Mondschatten   Bewerbung: Lunaris Mondschatten Icon_minitimeSa Sep 08, 2012 8:49 am

ähm... *stammel* immer noch 61... *hust* unter der Woche hab ich einfach net mehr so viel Zeit wie im Urlaub *seufz* aber ich bemühe mich =)
Nach oben Nach unten
Nestina

Nestina


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.06.12

Bewerbung: Lunaris Mondschatten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lunaris Mondschatten   Bewerbung: Lunaris Mondschatten Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 3:06 am

So, entschuldige ich war am WE ein wenig eingespannt. Musterung mit dir hatte ich ja schon durch. Wir müssten allerdings noch ingame ein Gespräch führen, dann kann ich dich soweit auch aufnehmen Smile

Wann würde das denn etwa in deinen zeitlichen Rahmen passen?
Nach oben Nach unten
Mondschatten

Mondschatten


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.09.12

Bewerbung: Lunaris Mondschatten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lunaris Mondschatten   Bewerbung: Lunaris Mondschatten Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 3:36 am

hmmm... hast du das geschrieben bevor oder nachdem du mich gestern in die Schildwachenbaracke eingeladen hast? =)

Ich bin auf jeden Fall immer mal abends da, vielleicht trifft man sich - und den ooc-channel hab ich ja jetz auch gejoint, von daher könnt ihr mich einfach anquatschen =)

Und Level 64 bin ich jetzt auch schon fast, es geht also voran =)
Nach oben Nach unten
Nestina

Nestina


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.06.12

Bewerbung: Lunaris Mondschatten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lunaris Mondschatten   Bewerbung: Lunaris Mondschatten Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 4:12 am

Das hatte ich davor geschrieben also "nevermind" Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Lunaris Mondschatten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lunaris Mondschatten   Bewerbung: Lunaris Mondschatten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Lunaris Mondschatten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Mondgleven :: Out of character :: Bewerber-Ecke-
Gehe zu: