Die Mondgleven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Mondgleven

Eine Schildwacheneinheit auf dem Server Die Aldor
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Asaciel Dämmertanz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Asaciel

Asaciel


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 33

Bewerbung: Asaciel Dämmertanz Empty
BeitragThema: Bewerbung: Asaciel Dämmertanz   Bewerbung: Asaciel Dämmertanz Icon_minitimeMi Aug 08, 2012 9:11 am

Es dämmerte bereits, als eine hagere Gestalt in Roben gehüllt, durch den Regen zur Schildwachenbaracke eilte. Unter dem Dach angekommen, zog sie die Kapuze zurück und striff sich kurz durch ihre langen, silbernen Haare. Sie schob den Umhang beiseite und holte einen Brief aus ihrer Tasche hervor. Sorgfältig musterte sie ihn, ob er vom Regen verschont geblieben war. Sie nickte zufrieden, bevor sie ihn in den Postkasten schob.

"Hoffentlich wird Mutter bald in Darnassus sein" Die junge Elfe schob ihre Kapuze wieder über den Kopf und verschwand im Regen.

Elune Adore, Kommandantin Silberpfeil,

mein Name ist Asaciel Dämmertanz. Ich bin keine Freundin von langen Worten und Wortgewandheit gehört nicht zu meinen Stärken, deshalb fasse ich mich kurz. Ich unterstehe zur Zeit dem Kommando im Eschental, strebe allerdings eine Versetzung an. Ich hörte davon, das eure Einheit in Darnassus ansässig ist und möchte mich somit unter euer Kommando begeben. Gründe für meinen Wunsch nach einer Versetzung gibt es, doch liegt es nicht in meiner Absicht, diese zu betonen.

Ich widmete mein Leben bereits in frühen Jahren der Schildwache zu Diensten unserer Göttin und unseres Volkes. Viele Jahre sind vergangen, in denen ich Erfahrung gesammelt und meinen Bogen gespannt habe. Dafür schlägt mein Herz.

Ich hoffe, das eure Einheit meinen Bogen bald als den ihren nennen darf.

Hochachtungsvoll,
Schildwache Asaciel Dämmertanz


Nun zum Ooc-Kram.

Irgendwo im Forum dürfte eigentlich noch ein Vorstellungsthread sein, in dem ich mich ebenfalls vorgestellt habe. Falls das nicht mehr der Fall ist, kurz etwas zu mir.
Ich bin die Nancy, komme ursprünglich aus Berlin, wohne aber seid ca. 4 Jahren in der Nähe von Duisburg. Ich mache eine Ausbildung, habe einen Mann, einen Sohn, einen Hund, eine Wohnung und ähm, ja Smile
WoW spiele ich seid Ende classic, kurz vor Bc also. Rp hat mich schon immer fasziniert, angefangen damit habe ich aber erst später. Das müssten mittlerweile um die 3 Jahre sein. In Raids habe ich mich damals ebenfalls rumgetrieben, bis ich davon die Nase voll hatte und mich nun gar nicht mehr dafür interessiere.
Anfangs habe ich die Mondgleven ein wenig mitgeplant und war voller Vorfreude, bis ich mich leider doch aus privaten Gründen verabschieden musste. Mittlerweile ist alles geklärt und ich finde wieder etwas mehr Zeit für WoW und würde diese gerne in der Gilde verbringen Wink
Ich hoffe du freust dich nun wenigstens, Shelle *zwinkert*

Charakter

Name: Asaciel Dämmertanz
Alter: ~ 5300 Jahre
Geburtsort: Winterquell
Perfektioniert mit dem Bogen, Schwäche im Umgang mit Klingen, allgemein im Nahkampf.

Wiki: http://diealdor.wikia.com/wiki/Asaciel_D%C3%A4mmertanz

So, falls noch Fragen sind, immer her damit Wink

Liebe Grüße,
Asa
Nach oben Nach unten
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Bewerbung: Asaciel Dämmertanz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Asaciel Dämmertanz   Bewerbung: Asaciel Dämmertanz Icon_minitimeMi Aug 08, 2012 9:20 am

Ich freue mich definitiv!
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Bewerbung: Asaciel Dämmertanz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Asaciel Dämmertanz   Bewerbung: Asaciel Dämmertanz Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 6:18 am

IC:


Asaciel Dämmertanz,

Eurem Gesuch nach Versetzung wurde stattgegeben. Findet Euch innerhalb der nächsten Tage zu einer persönlichen Besprechung in der Schildwachenbarracke in Darnassus ein.

Elune mit Euch,
S.Silberpfeil
Kommandantin der Mondgleven


Ooc:

Alle freuen sich! Brauchen wir nur noch einen Termin... Ich fahre am Dienstag in den Urlaub, schaffen wir es noch vorher?
Zum Beispiel Sonntag 19 Uhr... oder Montag 17.30 Uhr...das wärn meine zwei Vorschläge.
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Asaciel

Asaciel


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 33

Bewerbung: Asaciel Dämmertanz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Asaciel Dämmertanz   Bewerbung: Asaciel Dämmertanz Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 7:18 am

Also ich bin immer so ab 20 Uhr online. Daher wäre auch Sonntag 20 Uhr passender, wenn es geht? Wenn nicht versuche ich, es früher einzurichten.
Nach oben Nach unten
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Bewerbung: Asaciel Dämmertanz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Asaciel Dämmertanz   Bewerbung: Asaciel Dämmertanz Icon_minitimeSa Aug 11, 2012 12:44 pm

Okay, Sonntag 20 Uhr krieg ich hin.
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Bewerbung: Asaciel Dämmertanz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Asaciel Dämmertanz   Bewerbung: Asaciel Dämmertanz Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 1:03 am

Hm...könnten wir doch 19.30 probieren?
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Asaciel

Asaciel


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 33

Bewerbung: Asaciel Dämmertanz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Asaciel Dämmertanz   Bewerbung: Asaciel Dämmertanz Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 3:37 am

werd versuchen da zu sein
Nach oben Nach unten
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Bewerbung: Asaciel Dämmertanz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Asaciel Dämmertanz   Bewerbung: Asaciel Dämmertanz Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 5:16 am

Guddi, danke.
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Asaciel

Asaciel


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 33

Bewerbung: Asaciel Dämmertanz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Asaciel Dämmertanz   Bewerbung: Asaciel Dämmertanz Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 5:49 am

Komme gleich online Smile
Nach oben Nach unten
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Bewerbung: Asaciel Dämmertanz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Asaciel Dämmertanz   Bewerbung: Asaciel Dämmertanz Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 8:08 am

/aufgenommen
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Asaciel Dämmertanz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Asaciel Dämmertanz   Bewerbung: Asaciel Dämmertanz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Asaciel Dämmertanz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Nestina Flüsterstern
» Bewerbung: Natascha Blattglanz
» Bewerbung: Kulanar Laubstich
» Bewerbung: Nuahdia Nachttau
» Bewerbung: Lunaris Mondschatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Mondgleven :: Out of character :: Bewerber-Ecke-
Gehe zu: