Die Mondgleven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Mondgleven

Eine Schildwacheneinheit auf dem Server Die Aldor
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Nyrdae Kirschblüte

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung: Nyrdae Kirschblüte Empty
BeitragThema: Bewerbung: Nyrdae Kirschblüte   Bewerbung: Nyrdae Kirschblüte Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 9:28 am

Ein schlichter Umschlag adressiert an Kommandantin Silberpfeil erreicht die Schildwachenbaracke.
Er riecht einfach nur nach Papier und wirkt im Ganzen fast schon notdürftig. In ihm zu finden ist ein nicht weniger
gewöhnliches Blatt, auf dem in überraschend schwungvoller Schrift die folgenden Worte stehen.


Ishnu alah, Kommandantin Silberpfeil,

mein Name ist Nyrdae Kirschblüte. Ich diente bereits in Eurer früheren Einheit, den Thala Serrar, als Rekrutin.
In meiner Zeit dort habe ich neben dem Erhalt einer ausgezeichneten Ausbildung auch viel von Euch gehört.
Man nannte Euren Namen in der Einheit mit Ehrfurcht.

Meine Ausbildung schloss ich vor zwei Jahren bei den Schildwachen der Mondklingen ab. Im Anschluss wurde ich ins Eschental
versetzt um unsere Wälder gegen die stärker vordringenden Orcs zu verteidigen. Mit dem Eintreffen verbündeter Allianztruppen
wurde ich dann von dort zurückgezogen und verbrachte einige Zeit in Winterquell, wo ich meine Ausbildung fortsetzte und mit einem
Säbler an der Seite meinen Weg zum Rang einer Jägerin begann.

Zuletzt kommandierte man mich an Winterquells Grenzen. Aufgrund einer Verletzung gestattete man mir dann aber die Rückreise
nach Darnassus. Nach der Genesung wurde ich darum gebeten vor Ort zu verbleiben und mich einer der im Moment hier stationierten
Einheiten anzuschließen.

Meine Wahl viel aufgrund der positiven Berichte von Schwestern aus bisherigen Truppen auf Eure Einheit. Ich ersuche Euch daher
um ein Aufnahmegespräch.

Tor ilisar thera nal!
- Nyrdae Kirschblüte


Ooc-Vorstellung

Mein Name ist Daniel. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern.
Rollenspiel mache ich seit ca. 5 Jahren. Etwa genauso lange spiele ich auch WoW. Mein erster richtiger Rp-Charakter war ein männlicher
Nachtelf, mit dem ich damals relativ schnell bei den Thala-Serrar landete. Die meisten folgenden Charaktere waren dann auch Nachtelfen.
Andere Rassen, mit Ausnahme von Worgen, habe ich nie wirklich gespielt. Ich habe irgendwie einen Fable für die Viecher.

Meine ersten Jahre auf Die Aldor war ich wie gesagt bei den Thala Serrar. Als diese sich dann langsam auflösten spielte ich noch ca. ein Jahr bei
den Schildwachen (der Mondklingen). Vor deren Auflösung habe ich mich dann den Worgen zugewandt und beim Eisenwolf gespielt.

Zwischen dem Rollenspiel bin ich auch oft in Instanzen und Schlachtfeldern unterwegs. Für den aktuellen Raidcontent habe ich aber nicht
wirklich interesse. Der Charakter mit dem ich mich bewerbe ist eine weibliche Nachtelf Jägerin mit dem Namen Nyrdae.

Hm ... was noch ... ich mag Lasagne, Kaffee und Nüsse ... falls das wen interessiert.


Mein Char

  • Name: Nyrdae Kirschblüte
  • Alter: 321
  • geboren in: Winterquell
  • Ausbildung: Schildwache, Rang: Bogenschützin erreicht, angestrebter Rang: Jägerin
  • Werdegang: Nyrdae begann ihre Ausbildung zur Schildwache als sie 300 Jahre alt war zunächst im Eschental als Rekrutin der Silberschwingen.
    Später setzte sie diese dann bei den Thala Serrar fort und beendete sie schließlich bei den Mondklingen.
  • Tätigkeit: Schildwache, Ingenieurin (keine Todessterne oder Massenvernichtungsgnome, nur nachtelfische Geräte, wie Glevenwerfer usw.)
  • wichtige Ereignisse: Tod der Mutter (Schildwache)

Flag schrieb:
Vor Euch steht eine junge athletische Kaldorei.
Muskulös, groß und in allen Zügen eine Kriegerin.

Sie tritt Euch mit leicht verengten Augen und aufrechter
Körperhaltung entgegen und ihre Stimme klingt ruhig aber
bestimmend in Euren Ohren.

Über den Rücken der Elfe hängen ein schmuckvoller
Langbogen, ein Köcher und eine Armbrust. Um den Hals
trägt die Kaldorei das Wappen der Silberschwingen.
Sonst ist ihre Erscheinung die einer Schildwache, Schmucklos
und Funktional.
Nach oben Nach unten
Natascha

Natascha


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.07.12
Ort : Darnassus

Bewerbung: Nyrdae Kirschblüte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nyrdae Kirschblüte   Bewerbung: Nyrdae Kirschblüte Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 8:21 pm

Hallo Smile

Schön das du zu uns gefunden hast. Deine Bewerbung wird erst einmal ein paar Tage hängen gelassen damit alle Fragen stellen können...
Aber Fragen hab ich erstmal keine... mich hast du überzeugt Wink
Nach oben Nach unten
Asaciel

Asaciel


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 33

Bewerbung: Nyrdae Kirschblüte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nyrdae Kirschblüte   Bewerbung: Nyrdae Kirschblüte Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 12:31 am

Heeeeey, schön das du zu der Entscheidung gekommen bist. Freut mich Smile Fragen habe ich keine, kenne dein rp ja schon ein bisschen und es passt Wink
Nach oben Nach unten
Shelle
Admin
Shelle


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 38

Bewerbung: Nyrdae Kirschblüte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nyrdae Kirschblüte   Bewerbung: Nyrdae Kirschblüte Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 1:39 am

NADDEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! What a Face
Nach oben Nach unten
https://schildwache.forumieren.com
Nestina

Nestina


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.06.12

Bewerbung: Nyrdae Kirschblüte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nyrdae Kirschblüte   Bewerbung: Nyrdae Kirschblüte Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 3:07 am

So entschuldige, ich hatte übers Wochenende etwas viel um die Ohren deswegen meld ich mich erst jetzt.

Als fertige Schildwache ist eine intensive Rekrutenmusterung natürlich Mist, aber zumindest ein IC Gespräch werden wir zwei führen müssen, bevor ich dich einladen kann.

Wann würds dir denn am besten passen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung: Nyrdae Kirschblüte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nyrdae Kirschblüte   Bewerbung: Nyrdae Kirschblüte Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:21 am

So als festen Termin entweder dieses Wochenende irgendwann oder Ende nächster Woche (Wochentags ab 17.00 Uhr). Der Rest der Tage ist gerade etwas wuschelig.
Nach oben Nach unten
Nestina

Nestina


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.06.12

Bewerbung: Nyrdae Kirschblüte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nyrdae Kirschblüte   Bewerbung: Nyrdae Kirschblüte Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 5:41 am

Also nächstes Wochenende kann ich keine Onlinezeit garantieren. Prinzipiell könnte ich Ende nächste Woche durchaus. Ansonsten sag mir auch gerne zwischendurch nen Termin (Wochentags Abends müsste ich meistens können)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Nyrdae Kirschblüte Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Nyrdae Kirschblüte   Bewerbung: Nyrdae Kirschblüte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Nyrdae Kirschblüte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Lunaris Mondschatten
» Bewerbung: Inai Frostwind
» Bewerbung: Nestina Flüsterstern
» Bewerbung: Natascha Blattglanz
» Bewerbung: Kulanar Laubstich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Mondgleven :: Out of character :: Bewerber-Ecke-
Gehe zu: