"Tochter, es wird Zeit für Dich. Es gibt nichts mehr, was ich Dir beibringen könnte. Ich habe Dich nach bestem Wissen und Gewissen so weit geführt wie ich konnte. Von hier an liegt es alleine an Dir zu zeigen, dass Du eine würdige Kal'dorei bist. Denk immer daran, Fehler bedeuten nicht bloss eine Schande für Dich, sondern sind auch eine Schmach für Deine Familie und Dein ganzes Volk. Verhalte Dich stets gewissenhaft und zeige Demut, dann wirst Du selten fehlgehen.
Ich weiss, das Du mich nicht enttäuschen wirst.
Rivern Frostwind"
Diesen Wortlaut trug der Brief, den Inai gerade zum hundertsten Mal durchgelesen hatte. Sacht schüttelt sie den Kopf, wobei ihr ein paar Strähnen ihres silbernen Haares vor die Augen fielen. Noch immer konnte sie nicht glauben, dass sie anstelle ihres Vaters eines Morgens einfach dieses Pergament vorgefunden hatte. Und doch, es passte zu ihm, irgendwie hatte sie es kommen sehen. Ehe sie nun noch auf die Idee kommen konnte, den Brief sinnloserweise einmal mehr durchzulesen, schob sie ihn achtsam wieder in den Umschlag zurück und liess diesen in der Tasche verschwinden.
Inai schaute zur Seite und betrachtete den Frostsäbler, welcher sich neben Ihr niedergelassen hatte. Eines war sicher: Auch wenn Ihr Vater sie verlassen haben mochte, Reya würde es niemals tun. Und so streichelte sie der ausgewachsenen Raubkatze über das weiche, weisse Fell. Diese Berührungen waren dem Tier so vertraut, dass dieses nicht einmal mehr den Kopf anhob. Es blieb viel eher einfach ruhig liegen und liess die Nachtelfe gewähren."Nein, es gibt keine Zeit zu verschwenden"
murmelte Inai eher zu sich selber, und so setzte sie jenen Brief an, um sich bei den Mondgleven zu bewerben.1. Kurze Ooc-Vorstellung (optional)
Ich bin 20 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Ich habe ein Austauschjahr in Japan gemacht und bin jetzt kurz davor das Gymnasium abzuschliessen. Bei Interesse fragt ruhig weiter nach
2. Spielverhalten (Wie lange machst Du schon RP? Wie lange spielst Du schon Wow? Hast Du Nachtelfenerfahrung/Gildenerfahrung? Magst Du PVE/PVP? Wie spielst Du so? Wann spielst Du meistens?...)
Ich bin seit Classic in WoW, und zwar von Anfang an auch mit RP. Ich war ganz zu Anfang nacheinander in zwei Nachtelfengilden, bin kurz darauf aber zur Horde gewechselt und habe jetzt seit sicher 7 Jahren nie mehr ernsthaft Allianz gespielt. Es wird also sicherlich nötig sein, mein Wissen über die Nachtelfen aufzufrischen und zu erweitern, es ist ja auch einiges passiert loremässig mit Cataclysm. PVEmässig mache ich nichts mehr, seit mein RPRaid auf dem KdV sich de facto aufgelöst hat und kein Ersatz zu finden war (ende BC / anfang WotLK). PvP bin ich grundsätzlich eigentlich nicht abgeneigt, habe aber in letzter Zeit keine Lust mehr gehabt, das Gefarme um neue Rüstung weiter mitzumachen. Kurz gesagt, ich spiele eigentlich fast nur RP zurzeit. Online bin ich meistens an Abend und Wochenende, wobei ich aber keine regelmässigen, garantierten Onlinezeiten habe, wenn es keinen bestimmten Grund gibt.
3. Mein Char
Name: Inai Frostwind
Klasse: Jäger
Kurzen biografischen Abriss (mit Ausbildungsstand):
Aufgewachsen ist Inai in den nörtlichen Gebieten Winterquells, wo ihr Vater sich die meiste Zeit alleine um ihre Erziehung kümmerte. Neben den üblichen Dingen hat sie von Ihm insbesondere viel über den richtigen Umgang mit Frostsäblern gelernt und schliesslich mit Reya einen ständigen, treuen Begleiter gefunden. Sie hat viel mit Pfeil und Bogen trainiert, aber noch kein eigentliches Kampftraining hinter sich und kann so sicherlich auch nicht als ausgebildete Schildwache bezeichnet werden.
Beschreibung:
Inai hat etwa die durchschnittliche Körpergrösse einer Nachtelfe. Ihr Haar reicht ihr bloss zum Nacken und weist einen silbernen Glanz auf, in der Farbe ganz ähnlich wie auch derjenige ihrer Augen. Sie verschränkt gerne ihre Arme vor ihrer Brust wenn sie mit diesen sonst gerade nichts anzufangen hat und wirkt meist eher angespannt als locker in der Haltung. Insbesondere, wenn Reya nicht anwesend ist, scheint sie sich fast überhaupt nicht entspannen zu können.
4. Was ich sonst noch so loswerden will…
Inai zeichnet eine ausgeprägte Abneigung gegenüber allen anderen Völkern und denjenigen innerhalb des eigenen Volkes aus, die sich der Magie bedienen. Sie gibt sich auch keine besondere Mühe, diese Abneigung für sich zu behalten.
So, ich hoffe diese Bewerbung ist einigermassen das, was Ihr erwartet. Ansonsten fragt einfach nach und korrigiert mich, falls ich irgendwo Mist geschrieben habe
Vielen Dank für die Zeit, die Ihr Euch meinetwegen nehmt ^.^